Der Lsp wird von einer kleinen Endstufe bedient die eine Vorstufe mit Poti für den Ausgangspegel haben sollte. Vermutlich wird ein geneigter Elektronikbastler in der Lage sein den etwas auf zu drehen. Und wenn es eine vollständig integrierte Schaltung ist wird es ein verstecktes Service Menue geben. Der Hersteller muss ja irgendwie in der Lage sein die Dinger abzugleichen...
Du hast schon lange nix mehr mit Endstufen zu tun gehabt, kommt mir vor.....
1 kleiner Käfer. Fertig. Da wird nix abgeglichen, maximal per Servicesoftware. Oder halt nicht. Bei einer digitalen Endstufe nicht nötig. Trimmpotis gibts schon sehr lange nicht mehr
Und das Servicemenü ist seit der DX8 nicht mehr im Sender versteckt. Wozu den Speicherplatz verschwenden ? Die ganze Servicesoftware kann ganz einfach geflasht werden....
Du hast schon lange nix mehr mit Endstufen zu tun gehabt, kommt mir vor.....
1 kleiner Käfer. Fertig. Da wird nix abgeglichen, maximal per Servicesoftware. Oder halt nicht. Bei einer digitalen Endstufe nicht nötig. Trimmpotis gibts schon sehr lange nicht mehr
Und das Servicemenü ist seit der DX8 nicht mehr im Sender versteckt. Wozu den Speicherplatz verschwenden ? Die ganze Servicesoftware kann ganz einfach geflasht werden....
Hi hi... Ich bin 44... Als ich mit dem Thema angefangen hab gabs noch Potis zum kalibrieren, Nachsicht... Aber du nennst ja sozusagen schon die Lösung: Servicesoftware organisieren und customisieren...
Selbst mein Draht reicht da nicht. Da reicht der Draht von niemandem....
Hab ich schon erwähnt, daß mir RC-Toy heftig auf die Nerven geht ? Ich krieg regelmäßig 10% Gutscheine, nur habens keine ordentlichen Spektrum Sender im Programm.
Wegen 10% würde mir jetzt sowieso kein Ei aus der Hose fallen... und das einzig große von Spektrum was ich demnächst brauch ist die 18er... Die kauf ich aber beim LHS...
Völkner sagt auch die Sonne kreist um die Erde... Wenn HH sagt sie wird ab der letzten Maiwoche ausgeliefert, dann hat der Versandableger vom großen C sie garantiert nicht vorher...! Ich denke die imitieren einfach die Release Politik von HH: Termine posten die dann unhaltbar sind...
Ich krieg nen Anruf vom LHS... Außerdem rechnet er mir den AR9020 raus und gibt mir auf den Rest noch ein paar Prozente. Ich liebe den Deal jetzt schon...
So, jetzt konnte ich mal eine V1 live gegen eine QQ in der Hand halten (wollte mal den Unterschied der Knüppelaggregate spüren). Ohne das ich das direkt in Qualitätsunterschied umrechnen kann würde ich sagen die QQ fühlt sich weicher an, die V1 präziser. Bei beiden habe ich die Federn relativ schwach gedreht (wie ich das mag für die Helis). Die Rastung war bei der QQ subjektiv schöner (weicher), aber Helis fliege ich sowieso ohne Rastung. Der Schleifwiderstand lässt sich mMn bei beiden gleich fein einstellen. Und der Unterschied bei der Rastung war so gering das ich auch bei den Flächen (die fliege ich mit Rastung) gut mit leben kann. Aufgrund der subjektiv gefühlten Präzision "gefallen" mir die JR Knüppelaggregate deutlich besser und ich freue mich das die in der DX18 V2 noch drin sein werden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar