Offenbar liest du/ihr wohl etwas zu wenig hier im Forum. Und dir/euch fehlt das Augenzwinkern und erkennt Sarkassmus nicht, immer alles ganz Ernst nehmen...
Glaubst du/ihr im Ernst, daß das Ernst gemeint ist ? Wenn ich euch so beschissen finden würde, wäre ich hier wohl kaum so aktiv

Ihr solltet einfach mehr Präsenz in Foren zeigen. Das was Andy auf RC-Groups macht, ist ein Segen zumindest für den US-Markt. Das ist einer der Gründe, warum ich Spektrum über Jahre treu bleibe. All die Dinge, die nicht im Manual erwähnt werden, sei es, weil es sie zur Veröffentlichung noch nicht gab und nie nachgepflegt wurden, sei es weil sie schlecht erklärt werden. Z.B. das Digital Switch Setup, welches mit dem letzten Update gekommen ist. Keinerlei Manual, nirgens erklärt (außer von Andy)....
Die Firmware-Pflege ist super, aber vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken, auch die Manuals entsprechend zu pflegen. Viele Leute wissen gar nicht, was ihre Sender können. Da könntet ihr ruhig auch etwas aktiver sein

Kommentar