Mitten in der ersten Aprilwoche und das Release Date steht immer noch auf "due mid april"... Die werden doch nicht etwa vorhaben den Termin zu halten...?

außerdem will ich endlich drahtlos Lehrer/Schüler haben. Und ich persönlich werde auch bei den Helis sprechende Telemetrie verwenden. Ich mag es wenn mir die Tante die Spannung ansagt, dann werd ich nicht von einem Alarm überrascht und versuche hektisch zu landen... Kapa wäre noch cooler, aber da werd ich wohl noch warten bis Spektrum da endlich mal in die Gänge kömmt...
Laut einem netten Mitarbeiter rechnen Sie intern nicht mit einer Auslieferung vor Juni.
Laut einem netten Mitarbeiter rechnen Sie intern nicht mit einer Auslieferung vor Juni. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar