DX18 V2 Laber- und Erfahrungsfred
Einklappen
X
-
AW: DX18 V2 Laber- und Erfahrungsfred
Das heißt du hast die "guten" JR Knüppelaggregate drin, wie sie vorerst auch in der V2 sein werden... Hast du deine schon mal mit einer QQ vergleichen können?Zitat von Chris LC4 Beitrag anzeigenWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
-
Naja, viel Neuigkeiten wirds nimmer geben außer "sie ist da". Ist ne DX18 mit den Sound-Features der DX9. Alles nix neues mehrZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenAber jetzt BTT, ich bekomm die Zeit des Wartens leichter rum, wenn ich Neuigkeiten über die Funke lese...
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Ein paar Sachen gäbs da schon, die wohl bis jetzt noch nicht fix oder zumindest noch nicht veröffentlicht sind. z.B.:Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenNaja, viel Neuigkeiten wirds nimmer geben außer "sie ist da". Ist ne DX18 mit den Sound-Features der DX9. Alles nix neues mehr
�Wie wird der Grill über dem Lautsprecher jetzt final aussehen?
â?¢Bilder vom finalen Design (wird nicht viel anders sein, aber es gibt immer noch keine...
)
â?¢Wird es neue Sticks geben und wie sehen die aus?
�Wird endlich eine intelligente Ladeelektronik für den 2s Akku kommen?
�Wird es eine Schnittstelle geben um die neuen kommenden Empfänger mit integriertem Stabi mit dem Sender zu programmieren?
â?¢Etc.What comes up must come down...
Kommentar
-
Alugrill. Schwarz. Feinmaschig. Bedruckt.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenEin paar Sachen gäbs da schon, die wohl bis jetzt noch nicht fix oder zumindest noch nicht veröffentlicht sind. z.B.:
�Wie wird der Grill über dem Lautsprecher jetzt final aussehen?
Die jetzigen sind perfekt. Und du kannst dir alternativ längere kaufen.�Wird es neue Sticks geben und wie sehen die aus?Die gibts. Lithium Lader im Sender. Balancer und unter/ßberspannungsschutz im Akku. Wenn eine Zelle hinüber ist, bist du im Arsch. Wenn du sowas wie bei Weatronic erwartest, vergiss es. Das sind Amis. Brute force, keine ausgeklügelten Lösungen�Wird endlich eine intelligente Ladeelektronik für den 2s Akku kommen?
[quote/]
�Wird es eine Schnittstelle geben um die neuen kommenden Empfänger mit integriertem Stabi mit dem Sender zu programmieren?
[/QUOTE]
Sicher. Aber keine Schnittstelle. Das geht per Funk. Forward programming. Kommt bei der DX9 ebenso. Und ich schätze auch bei der alten DX18 und DX10t.
Sonst noch Fragen ? Gut, hätten wir das auch geklärt
Zuletzt geändert von mukenukem; 17.03.2014, 19:14.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Sicher. Aber keine Schnittstelle. Das geht per Funk. Forward programming. Kommt bei der DX9 ebenso. Und ich schätze auch bei der alten DX18 und DX10t.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenAlugrill. Schwarz. Feinmaschig. Bedruckt.
Die jetzigen sind perfekt. Und du kannst dir alternativ längere kaufen.
Die gibts. Balancer und unter/ßberspannungsschutz im Akku. Wenn eine Zelle hinüber ist, bist du im Arsch.[quote/]
Sonst noch Fragen ? Gut, hätten wir das auch geklärt
[/QUOTE]
Johannes, Johannes... Tz, Tz...
warten wir's ab...
ich glaube ja schon das noch ein zwei Eastereggs geplant sind...
What comes up must come down...
Kommentar
-
Chris LC4
Leider nein. Hab nur einen Vergleich zur DX8, das ist aber schon über ein Jahr her...Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenDas heißt du hast die "guten" JR Knüppelaggregate drin, wie sie vorerst auch in der V2 sein werden... Hast du deine schon mal mit einer QQ vergleichen können?
Kommentar
-
Wie hast du diesen Unterschied wahrgenommen? Ich steig jetzt auch von 8 auf 18 um... Ich find schon allein die geneigten Knüppelaggregate ne Wucht...Zitat von Chris LC4 Beitrag anzeigenLeider nein. Hab nur einen Vergleich zur DX8, das ist aber schon über ein Jahr her...What comes up must come down...
Kommentar
-
Die Manuals sind eingestellt...
DX18 18 Channel System Generation 2 Md2 (SPM18100): Spektrum - The Leader in Spread Spectrum Technology
Kommentar
-
Und die Tradition der beschissenen Manuals geht weiter. Ich hab nur das deutsche Manual durchgescrollt und hab 2 Fehler gefunden. Nix tragisches, aber sowas sollte beim Korrekturlesen auffallen.
Sind sicher schon gedruckt.
Mir fehlt ein Facepalm
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Aus reiner Neugier: Was sind die Fehler und was ist ein Facepalm?Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenUnd die Tradition der beschissenen Manuals geht weiter. Ich hab nur das deutsche Manual durchgescrollt und hab 2 Fehler gefunden. Nix tragisches, aber sowas sollte beim Korrekturlesen auffallen.
Sind sicher schon gedruckt.
Mir fehlt ein Facepalm
Kommentar
-
Such sie, dauert keine 2 Minuten, sogar relativ am Anfang
Let me google that for you[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hau raus, ich hab doch keine Zeit...Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenSuch sie, dauert keine 2 Minuten, sogar relativ am Anfang
machen wir es so: du postest deine und die die ich noch zusätzlich finde werde ich umgehend hier posten...
Kommentar
-
Da sind schon wirklich einige drin. Am coolsten finde ich aber, dass die im Manual sogar noch von 'nem 50er Modellspeicher reden
Buchstaben fehlen zwischendurch auch einfach mal - aber naja gibt schlimmeresZuletzt geändert von beershare; 18.03.2014, 15:38.Doppelte Power - Doppelter Spa�
Kommentar
-
Hm, so klassische Druckfehler oder Buchstabendreher find ich jetzt nicht so wild, aber falsche Werte, Schalterbelegungen oder logische Dreher sollten nicht sein. Nur werden sie auch wegen solcher Fehler nicht neu drucken. Da kommt dann höchstens mal ein Bulletin zu raus...Zitat von beershare Beitrag anzeigenDa sind schon wirklich einige drin. Am coolsten finde ich aber, dass die im Manual sogar noch von 'nem 50er Modellspeicher reden
Buchstaben fehlen zwischendurch auch einfach mal - aber naja gibt schlimmeresWhat comes up must come down...
Kommentar

Kommentar