Die kamen aus dem 3d Drucker. Hat Andy erwähnt

Also noch 'nen Monat warten...
Also noch 'nen Monat warten...

Aber zumindest bei mir kommt im Zusammenhang mit HH immer wieder der Wunsch nach einer professionellen Planung und Timeline bei der Produktentwicklung auf... Kuck dir mal Linus an, der entwickelt was, testet es und hält so lange die Klappe bis er sicher ist daß er kurz danach in den Markt gehen kann... 

das wollen wir mal einfach nicht hoffen... Nichts desto trotz kann man in der Entwicklung die Timeline für ein Projekt entweder vernünftig planen (dann sind die Zeitpunkte für die Milestones in der Regel auch haltbar), oder man kann's machen wie HH, da wurde meines Wissens noch nie ein angekündigtes Release Date gehalten. Das seh ich jetzt nicht als Showstopper, aber es ist halt einfach etwas nervig... Man teilt sich ja seine Vorfreude in Etappen ein und wenn es sich dann ständig weiter verzögert gerät einem die Geduld etwas in Unordnung... 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar