Kurzer Push zu den Carnards...
Braucht man die, oder könnte man sich die auch mischen? Ich hab noch keine Enten geflogen...

aber wie schon erwähnt, ich fliege (noch) keine Enten...
Ich denke mal die Canard Funktionen vereinfachen das proggen von so nem Vogel erheblich...!?
Auf Seite 79 fällt das erste mal der Begriff "Canard"
Ich glaube aber daß der Erfolg der V2 nicht mit den Canard Funktionen stehen oder fallen wird...

in Iffezheim hatte ich die auch in der Hand und hab mir genau das gleiche gedacht... Im direkten Vergleich hat die Haptik der 18er dann bei mir aber mit Abstand gewonnen...

Der war saftig! Aber nicht von der Hand zu Weisen die Theorie. Jetzt schäm ich mich fast, daß mich interessiert hat wie der neue Grill aussieht...
)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar