Gruss Micha
Futaba T14 SG
Einklappen
X
-
AW: Futaba T14 SG
Falsch, wenn der Kellner nach dem Essen kommt und sagt "Das Dessert dauert noch 10 min", dann ist der Vergleich richtig! Ich persönlich sage "kein Problem" und geniesse wärendessen einfach das angenehme Gespräch mit meiner Partnerin.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
Gruss MichaGruss Micha
-
Hmm...ich habs so verstanden, dass beides rein muss. Ratschenfeder raus und die ohne Häckchen und das weiße Kunststoffteil rein. Fertig ist "ohne Ratsche".Zitat von Balsapilot Beitrag anzeigenJa aber dafür ist doch die Feder ohne "Häckchen"...
Die Feder ohne Häckchen braucht man ja um die Kraft einzustellen...ohne Ratsche halt.
Kommentar
-
Balsapilot -
Habt ihr die Regler beim Wechsel von einer Futaba Anlage (wäre bei mir die FF7) auf die T14SG neu programmiert bzw. den Gasweg neu eingelernt?MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Schaden kann es nicht.
Sicher ist sicher.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Michael S.
Also ich hab von der FF10 auf T14 gewechselt und bei allen Helis nix neu eingelernt.
War zu faul schaden tuts sicher nicht...
MfG vom Schmardphone
Kommentar
-
zechikalt
Klingt interresant für mich is jo auch net schlecht dann fliegt man halt nach spannung als übergang bis die Stromsensoren verfügbar sind aber ich versteh net ganz wo ich das anstecken soll bzw absichern soll is schon eine menge strom was da bei mir raufkommt mit 14S währ toll wenn duein Foto hochladen könntest Rizzo bin da ein wenig Feige was Strom angeht da bin ich nämlich ne PfeifeZitat von Rizzo Beitrag anzeigenKabel in den Empfänger stecken und dann plus an plus, minus an minus an die Reglerkabel zum Flugakku
LG
Reinhold
Kommentar
-
Naja Kaputt machen kannste ja im Prinzip nichts wegen der Sicherung...Zitat von zechikalt Beitrag anzeigenKlingt interresant für mich is jo auch net schlecht dann fliegt man halt nach spannung als übergang bis die Stromsensoren verfügbar sind aber ich versteh net ganz wo ich das anstecken soll bzw absichern soll is schon eine menge strom was da bei mir raufkommt mit 14S währ toll wenn duein Foto hochladen könntest Rizzo bin da ein wenig Feige was Strom angeht da bin ich nämlich ne Pfeife
LG
Reinhold
Hier mal das Bild aus der Anleitung
Angehängte Dateien[FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
zechikalt
Dann noch ne ganz blöde Fragen kriegt man die Kabel zu kaufen, wenn jo dann wo ich find da nix im Netz
LG
Reinhold
Kommentar
-
Michael S.
Eimfach mal auf der robbe HP schaune beim Zubehör zum Sender bzw. dem Empfänger. Kostet glaub 7€.
MfG vom Schmardphone
Kommentar
-
Helifizierter -
Hallo,
kann mir kurz einer helfen?
Ich hab mir einen gebrauchten Rex 450 gekauft. Darin verbaut ist ein FUTABA R6203sb-Emfpänger
In der Bedienungsanleitung des Senders habe ich gelesen, dass ich als Modulation FASST 7CH einstellen muß. Habe ich gmacht.
Aber irgendwie haut das nicht hin mit dem Binden. Was mach ich falsch?
Beim Microbeast läuft auch dauernd die2. Spalte hoch und runter (H-N) und die Statusleute ist rot
Kommentar
-
Michael S.
Müsste auf Multi funktionieren. Hast Du das MB über S-Bus angeschlossen?
MfG vom Schmardphone
Kommentar
-
Hallo,
ja Microbeast ist über S-Bus
Was mir auch noch aufgefallen ist: in der Beschreibung vom MB steht ja auch dass der Regler am Emfpänger angeschlossen werden soll. (hab ich auch bei meinem 700er so gemacht).
Aber bei dem gebrauchten hier. ist es AIL/CH5 angesteckt?!?!?Zuletzt geändert von Thomas F.; 28.03.2013, 20:45.
Kommentar
-
Woher soll die Bedienungsanleitung vom Sender etwas vom R6203SB wissen?Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenIn der Bedienungsanleitung des Senders habe ich gelesen, dass ich als Modulation FASST 7CH einstellen muß
Wie auch immer, die Info ist falsch.
Bestimmt... Bitte bleibt beim Thema!Beim Microbeast ... die Statusleute ist rot
Kommentar

Kommentar