genial, die Dingen, weisst Du was, in der Schule hatten wir die sogar noch zum Experimentieren btw. soweit ich mich erinner kann man mit Glimmlampen Radioaktivität detektieren, nicht umgekehrt, aber ich glaub dazu würde keiner die 7 Segment variante hernehmen ... egal ... wer Nitro mit dem Mund ansaugt, dem wird egal welche Strahlung auch nix ausmachen
"7-Segment"? Hey, das is jeweils ein Stück, kannste auch 'ne Braut mit heißen Kurven als Symbol formen.
Mir isses noch wie gestern, als ich fast am Stock ging beim reparieren eines Digitalvoltmeters. Die Anzeige war genau das, Nixie-Röhren (gibt's ja seit 19-Hundertpaarunzwanzig, wer hätte das gedacht). Das ganze Gerät war so steinschwer, dass ich es allein kaum auf den Tisch bekam.
Weil hier davon noch nichts steht.
Quelle: http://www.futaba-forum.net/showthread.php?4274-FASSTEST-plus-bidirektionaler-S-BUS-II
- Stand der Technik
- FASSTEST
- FASSTEST mit Gyro direkt auf Servo wirkend
- Zusammenfassung
Und so wie es aussieht (Quelle: Thread obiger Link) wird das...
Robbe war auf der Rotor-Live vertreten. Ich habe dann einen Mitarbeiter am Stand direkt auf die Einführung der Telemetrie angesprochen. Er meinte, dass im Laufe des Jahres etwas hierzu vorgestellt werden soll. Auf die Frage, ob die T8FG über ein Softwareupdate auf Telemetrie upgegraded werden kann konnte er keine klare Aussage geben. Es ging jedoch eher in die Richtung, dass wahrscheinlich auch ein Hardwareupdate nötig sein könnte .
Mir wurde erzählt dass es einen Zusatz geben soll welcher mit WLAN und einem Smartphone arbeitet, ein App soll dann Meldungen darstellen oder auch über Lautsprecher/Ohrhörer ausgeben. Der Zusatz soll Außen an den Sender ran. Eine Integration in die SW der Anlage soll wohl erst nächstes Jahr mit der neuen FX-30 vlt auch FX-20 kommen.
Alles noch sehr nebulös aber nicht uninteressant, zumindest schont es das Budget da ich erst mal nix neues von Futaba kaufen
Wär ich jetzt bei Graupner oder MPX, würd ich mir ne Flasche Champ. aufmachen, aber die wußten das sicher seit der Messe.
dennoch : Danke für die schlechten Nachrichten.
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar