Guter Witz!

Ich geh zum lachen in den Keller!
Ohne Gruss
Robert

,Wäre ich hier Mod,hättest du einige Wochen Zeit darüber nachzudenken.

Ein R8 von Jeti liegt bei 80-85 €, für meine R6008 Futaba habe ich bisher zwischen 65 (für einen Fliegerkollegen) bis 85 Euros (ebay) bekommen. Wenn ich es drauf angelegt hätte, wäre es also ein 1:1 Tausch bei den Empfängern gewesen. Soweit die Milchmädchenrechnung zur eigenen Beruhigung *G* Zu jedem Empfänger kommt ja in der Regel noch ein Sensor für Strom (E) oder Temperatur (V), da kommen auch noch so rund 40 Euro pro Fluggerät zusammen. Naja, und halt die Einmalkosten für das HF Modul und die Jetibox. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar