Ah cool ,
die Beleuchtung ist auch sehr gut von Manuel, das Rundum Sorglos Paket
Und Beleuchtung auf einen Schalter legen, ist doch Pflicht oder nicht?
So kennen wir unseren Chris
Sich so wenig wie möglich Arbeit machen
Jetzt haste aber genug gespielt. Hau die Mechanik rein und ab in die Luft mit dem Ding. Hoffe du hast in der Zwischenzeit auch die Blätter bestellt.
Nächste Woche ist Pflichttermin bei Bernd. Denk dran. Ausreden zählen da nicht.
AW: Neuer Scaler mit Skyfox Hängemechanik E-Umbau
So, damit Micha wieder besser schlafen kann, heute sind die 2 Rotorblätter von Kai gekommen.
Helitec 660mm S-Schlag Links aus einem 3-Blatt Satz ( Blatttiefe 53mm)
Heute habe ich die Servos mal probesitzen lassen und die Gestänge angefertigt.
Leider musste ich feststellen das auf einer Seite doch das Gestänge an die Innenseite vom Dom anschlägt, wenn man die TS hochfährt
Mal sehen wie viel ich von der Innenseite noch abgeschliffen bekomme, ohne durchzubrechen
Hier mal Fotos mit den 660mm Helitec Blättern.
Der Rotorkopf und die Gestänge werden noch grau gemacht!
Heute habe ich die Servos mal probesitzen lassen und die Gestänge angefertigt.
Leider musste ich feststellen das auf einer Seite doch das Gestänge an die Innenseite vom Dom anschlägt, wenn man die TS hochfährt
Kannst Du das Gestänge nicht etwas biegen, denn das Gestänge muß nicht unbedingt gerade sein?
Das macht überhaupt nichts, denn das ist beim Super-E-Heli Baby beim Nickservo/Nickanlenkung serienmäßig so und funktioniert einwandfrei.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Danke Klaus, Ich muss mal schauen, vielleicht ne Kombi aus Dom wegschleifen und Gestänge biegen.
Zum Rahmen der Mechanik ist nämlich auch leider wenig Luft. Kein Wunder das da vorher diese riesigen Schlitze seitlich im Dom waren.
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Da gibt aber einer Gas bis zum Pöting nächstes WE.
Netter Witz
Bin aber leider nur Sonntag da, weil ich Samstag Nicht kann.
Glaube nicht das der Ranger bis dahin fliegt, aber ich nehme ihn auf jedenfall mit zum Pöting.
Bist du auch da?
Gruß Christoph
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Netter Witz
Bin aber leider nur Sonntag da, weil ich Samstag Nicht kann.
Glaube nicht das der Ranger bis dahin fliegt, aber ich nehme ihn auf jedenfall mit zum Pöting.
Bist du auch da?
Gruß Christoph
Kerl da wird geflogen. Es gibt schon genug Standmodelle bei großen Treffen.
Also gib Gummi.
Da ich beim Pöting mit dem Ranger eh nicht fliegen werde, weil ich auch noch auf ein paar Teile warte, habe ich mal alles grob zusammengebaut um auch mal zu schauen wie sonst alles passt.
Das mit dem schleifenden Gestänge ist auch nicht soo schlimm, denke das werde ich mit ein bisschen schleifen innen an der Haube hinbekommen. Es ist auf jeden Fall nicht so stark, das die Haube sich ausbeult, es schleift nur ein bisschen. Der Rotorkopf ist jetzt auch grau und ich werde evtl. den Mitnehmer und Heckrotor auch dann noch grau machen. Bei der Gelegenheit habe ich auch mal gewogen! Er wiegt mit allem, wenn er fertig ist, ca. 5,8Kg (Abfluggewicht). Ich denke das ist völlig OK.
Ich werde ihn neben meiner EC145, am Sonntag aber trotzdem auch mit zum Pöting bringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar