Gruß Christoph
Neuer Scaler mit Skyfox Hängemechanik E-Umbau
Einklappen
X
-
AW: Neuer Scaler mit Skyfox Hängemechanik E-Umbau
Ich verwende die Oracal 751C Folie mit 0,06mm dickeZitat von goemichel Beitrag anzeigen
Gruß ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
-
Ist doch super geworden. Du machst mir echt Mut mit deinem Projekt. Ich hab noch einen AS350 vor mir. Die soll restauriert werden. Allerdings hatte ich angst vor der Lackiererei. Aber jetzt sehe ich, es ist machbar.
Kommentar
-
Oh DankeZitat von Topknut2 Beitrag anzeigenIch erhalte für deine Aufkleber bei meiner EC auch nur Lob für Dich
Das freut mich
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Das Problem hatte ich auchZitat von Mark1RS Beitrag anzeigenAllerdings hatte ich angst vor der Lackiererei. Aber jetzt sehe ich, es ist machbar.
Aber es hat wirklich gut geklappt! nix Orangenhat und so. Man darf es nur nicht übertreiben beim auftragen und eine gute Beleuchtung, um zu sehen ob überall genug Lack drauf ist, ist auch von Vorteil.
Trau dich ruihg ran !!
Gruß ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
PerfektZitat von Mark1RS Beitrag anzeigenIch habe auch eine Schwiegervatergarage
du solltest nur alles gut abhängen und den Boden schützen, falls er ihn nicht danach neu streichen will
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
So, heute kam dann die andere Seite dran! Eigentlich dachte ich, es wäre einfacher die 5 dort drauf zu kleben, aber es war etwas komplizierter
aber mit ein paar Trennschnitten in die Trägerfolie, ging auch das. Nur die Nieten sind nicht ganz so schön geworden wie auf der anderen Seite, aber im normalabstand des Betrachters auch nicht wirklich tragisch. Hier noch ein paar Fotos, mit vorab angesteckten Auspuffrohren und Einfüllstutzen. Das muss jetzt noch angeklebt werden und hier und da mit dem Pinsel noch farbliche Akzente gesetzt werden und dann wäre der Rumpf erstmal fertig (bis auf Fensterscheiben)
Grüße ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Ich werde zwar später noch versuchen ein vorher nachher Video zu machen, mit den einzelnen Sachen die ich verändert oder angepasst habe, aber hier schonmal vorab der Rumpf bevor ich angefangen habe
ein bisschen Unterschied ist zu erkennen
Kommentar
-
So, für die Trittleiste, habe ich mir jetzt Antirutschband bestellt.
Ich habe dieses hier bei A....N gekauft "Reer 80135 Anti-Rutsch Band, 2.5 cm x 5 m"
Das ist sehr fein von der Körnung und hat 5 Euro gekostet. Die Klebekraft und Dauerhaftigkeit
werde ich dann noch sehen
Angehängte DateienHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Die Beleuchtung ist nun auch fertig verlötet und verbaut. Danke da nochmal an Manuel (Hummelfresse), von dem ich die Beleuchtung bekommen habe!
Jet Ranger Beleuchtung - YouTube
Gruß ChristophZuletzt geändert von Helipilot77; 29.05.2015, 18:59.Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Heute habe ich dann auch mal das Antirutschband aufgeklebt und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität! Die Klebekraft ist auch ausreichend.Angehängte DateienHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Sehr schön, du hast die Beleuchtung auch auf einen Schalter gelegt, sauber.
Und dann noch eine T-8 (Beste Funke von Welt
)
Ich habe auch schon 3x die Beleuchtung von Manuel verbaut. Die ist auch in meiner EC 135 drin. Ist auch hell genug.
Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenDie Beleuchtung ist nun auch fertig verlötet und verbaut. Danke da nochmal an Manuel (Hummelfresse), von dem ich die Beleuchtung bekommen habe!
Gruß Christoph
Kommentar
-
Ah cool
,
die Beleuchtung ist auch sehr gut von Manuel, das Rundum Sorglos Paket
Und Beleuchtung auf einen Schalter legen, ist doch Pflicht oder nicht?
Zuletzt geändert von Helipilot77; 29.05.2015, 19:22.Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar

Kommentar