Ups, misst stimmt! Das war doch die graue Tonne darunter
! Das Blau ist lackiert! Jetzt nur morgen abwarten und schauen ob sich das abkleben funktioniert hat
aber er wird zum Gück eh nächste Woche neu gestrichen 
dann muss ich aber nochmal in alle Ecken gehen 

und ich kann eigentlich fürs erste mal ganz zufrieden sein! Ich bin zwar immer sehr selbst kritisch und gucke auf jeden fitzel aber es ist OK. Ein zwei Stellen hätten etwas mehr Farbe vertragen können, aber da ich keine professionelle Lackierkabine hatte hab Ichs nicht gesehen im nassen Zustand.
gut so, denn an den Schienen hing mein Rumpf 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar