Wird ja eh erstmal nur Weiß gemacht morgen, daher wird man kaum einen Unterschied merken
hoffentlich aber mehr Glanz und keine Orangenhaut 
Gruß Christoph

)
Ja, muss ich zu meiner Schande gestehen. is aber auch ein sch.... wenn man sprüht und nix ändert sich, da versucht man doch ein bisschen mehr. sah auch erst Ok aus, bis ich dann 5 min später drauf geguckt hab lief schon alles 
muss ich die Nasen wegschleifen und neu lackieren. Hab den Rumpf jetzt mal ins Auto gelegt, da der ja jetzt schön Warm wird, dann kann ich heute Abend den gelben Streifen abkleben und lackieren. Kratz und Drücktest an der verhunsten Haube, haben schon eine harte und Kratzfeste Schicht ergeben, so das, ich denke ich mal, heute Abend beruhigt abkleben kann.

Ja, muss ich zu meiner Schande gestehen. is aber auch ein sch.... wenn man sprüht und nix ändert sich, da versucht man doch ein bisschen mehr. sah auch erst Ok aus, bis ich dann 5 min später drauf geguckt hab lief schon alles 

Lieber 3 dünne Schichten als 2 die dann so enden .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar