drauf hin gewiesen. Aber passiert ist seit dem NICHTS.
Baubericht Urmodell UH-1D HUEY 500er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Baubericht Urmodell UH-1D HUEY 500er
Da hat sich leider NIX geändert. Habe schon auf viele Dinge den ChefZitat von ulc22 Beitrag anzeigen
drauf hin gewiesen. Aber passiert ist seit dem NICHTS.
Gruss, Michael
-
MichaA4
Hi
Bei 35 grad im Wohnzimmer passen meine Türen wieder
Lg Micha
Es gibt aber auch viele andere Hersteller wo nix Passt nicht nur die Türen.
Kommentar
-
Habt Ihr Euch jetzt ausgesprochen
GFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
MasterArt Helis | Handcrafted RC Helicopter scales
Kommentar
-
MichaA4
HiZitat von John Heli Beitrag anzeigenWir wollen sehen, wie nun der Rumpf von Christian aus der Urform entsteht!
Meinst du das geht schneller wenn wir nichts schreiebn
Kommentar
-
Ja klar! Dann muss er nicht dauernd wegen OT-Beiträgen reinschauen! Und ich auch nicht...Zitat von MichaA4 Beitrag anzeigenHi
Meinst du das geht schneller wenn wir nichts schreiebn
Kommentar
-
Hallo,
Zitat: Habt Ihr Euch jetzt ausgesprochen
Nein- wir haben nur einen Hersteller(Dich) darauf hingewiesen, was er besser machen kann als andere um zufriedene Kunden zu bekommen.
Grüßle Marco
Kommentar
-
MichaA4
Zitat von ulc22 Beitrag anzeigenHallo,
Zitat: Habt Ihr Euch jetzt ausgesprochen
Nein- wir haben nur einen Hersteller(Dich) darauf hingewiesen, was er besser machen kann als andere um zufriedene Kunden zu bekommen.
Grüßle Marco

Kommentar
-
Wird gemacht
Ich selbst muss aber sagen dass mir eigentlich egal ist was Andere machen. Jedenfalls gehts darum dass Ich mir in erster Linie nur auf die eigenen zwei Hände schaue. Zufälliger Weise bin Ich Perfektionist, meine Arbeit muss also dem entsprechend sein
Grüße,
ChristianGFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
Kommentar
-
.........zu unserem Glück!Zitat von MasterArt-Helis Beitrag anzeigenZufälliger Weise bin Ich Perfektionist,
GruÃ? Micha
[FONT="Arial Narrow"]Logo 480 Xtreme - TDR - Master Art Huey 450[/FONT]
Kommentar
-
MichaA4
Genau so sollte jeder bauen.Zitat von Pitsch Meister Beitrag anzeigen.........zu unserem Glück!

Lg Micha
Kommentar
-
Hi,
Weiter mit dem Formenbau:
Hier zu sehen sind die "Schalungen" für die später am GFK Rumpf vorhanden Aussteifungen. Durch diese Schalungen kann die Negativform sauber hergestellt werden, ohne im nachhinein an diesen Stellen noch nacharbeiten zu müssen.
Hinter dem Urmodell ein grundlackierter Huey 450er Rumpf, hier könnt Ihr sehen worum es geht. Beim 500er Huey wird es später auch so aussehen.Angehängte DateienGFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
Kommentar
-
Das sieht klasse aus! Eine Frage habe ich zum Ausschnitt für die Taumelscheibe: Wird es diese auch zum "selbstcustomizen" geben, um den Ausschnitt abhängig vom Modell kleinstmöglich zu gestalen, oder fertigst Du den Ausschnitt vor?
Kommentar
-
Die Fensteröffnungen etc. werden alle werksseitig schon ausgeschnitten und abgeschliffen, also auch die Hauptrotorkopföffnung. Die wird so ausgeschnitten wie beim Original auch. Daher erübrigt sich deine Frage denke Ich, weil originalgetreu muss es ja sein.
Grüße,
ChristianGFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
Kommentar

Kommentar