Gönn Dir eine Schaffenspause neben der Serienproduktion, Christian. Ich weiß, wie das ist, wenn wir auch einen anderen Durchschlag haben. Das ist immer wie eine Geburt und Du machst das ja weit exakter detailorientierter (immer wieder meine Bewunderung) als in unseren Größen. Du hast einen excellenten Stil und ich hoffe immer auch auf Deinen wirtschaftlichen Erfolg.
Baubericht Urmodell UH-1D HUEY 500er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Baubericht Urmodell UH-1D HUEY 500er
Gönn Dir eine Schaffenspause neben der Serienproduktion, Christian. Ich weiß, wie das ist, wenn wir auch einen anderen Durchschlag haben. Das ist immer wie eine Geburt und Du machst das ja weit exakter detailorientierter (immer wieder meine Bewunderung) als in unseren Größen. Du hast einen excellenten Stil und ich hoffe immer auch auf Deinen wirtschaftlichen Erfolg.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
-
Hallo Christian!
Wie wäre es eigentlich mit einer Bell 222 oder Bell 430 für 450er?
Es gibt nämlich keine!
Nur den Airwolf und eine normale Bell aus PET.
Du wärst definitiv der einzige Anbieter einer GFK Bell 222 oder Bell 430 für einen 450er!
Wäre das nicht interessant für dich?
Gruß
Strassenkater[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Hi Strassenkater,
Danke für deine Anregung. Nur wirds keine weiteren 450er mehr geben. Nur noch 500er und größer.
Grüße,
ChristianGFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
MasterArt Helis | Handcrafted RC Helicopter scales
Kommentar
-
Zitat von MasterArt-Helis Beitrag anzeigenNur wirds keine weiteren 450er mehr geben. Nur noch 500er und größer.
Eine kluge Entscheidung![FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Hi Christian,
Bo105 in allen Größen gibt es doch schon genügend.Zitat von MasterArt-Helis Beitrag anzeigenDanke für deine Anregung. Nur wirds keine weiteren 450er mehr geben. Nur noch 500er und größer.
Warum keine BK117 in 500-er Größe ?LG
Hans-Peter
Kommentar
-
Hi Hans-Peter,
Das stimmt schon. Ein bisschen blöd ist das schon, aber auf einen Versuch kommts drauf an am End. Meine BO 105 würde aber auch eine ganz andere Nummer sein als die von anderen Herstellern.
Wie ist Eure Meinung dazu *GFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
Kommentar
-
Ich bin für die UH-1D in 600er-GrößeZitat von MasterArt-Helis Beitrag anzeigenWie ist Eure Meinung dazu *
Meine Meinung
GruÃ? Edgar
Kommentar
-
Da bin ich mir sicher ...Zitat von MasterArt-Helis Beitrag anzeigenMeine BO 105 würde aber auch eine ganz andere Nummer sein als die von anderen Herstellern.LG
Hans-Peter
Kommentar
-
Ich wäre für die "Huey" (würde darauf auch warten und gerne eine ordern)! Ich glaube dir auf das Wort, dass deine BO ein anderse Kaliber ist als die anderen Fertigrümpfe! Aber an BO´s ist, meiner Meinung nach, der Markt schon ziemlich gesättigt und eine UH-1D/205 habe ich noch keine in der 600er Variant gesehen. 212/412er gibt es ja einige - aber ein richtiger "Huey-Fan" will eine UH-1D/205.
Daher galube ich, das dass Interesse an einer guten (wie von dir bekannten Qualität!!!) Bell UH-1D in der 600ér Klasse sicher sehr Groß sein wird!Gru�,
Markus
Kommentar
-
500er Bell 222/230/430 ohne Airwolf Verbau !
BO105 und Hughes 500 wären sicher spitze, denke aber auch hier ist der Markt gesättigt.Graupner/Heim Agusta A109 MKII Widebody
Kommentar
-
Jaaaaa!!!Zitat von pitchhitter Beitrag anzeigen500er Bell 222/230/430 ohne Airwolf Verbau!
Dann halt nicht für einen 450er, sondern für einen 500er.
Da könnte ich auch noch mit leben.
Obwohl mir ein Nicht-Airwolf für einen 450er eigentlich noch lieber wäre...
Aber wie gesagt, mit einem 500er Rumpf käme ich auch klar.
[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Die UH 1D steht mehr oder weniger eigentlich außer Frage, es geht eher darum ob Ich nicht zuerst die BO 105 für die 600er mache. Es kommen für mich auch noch andere Modelle in Frage, so ist es ja auch nicht. Nur will Ich für den 600er was allgemein Anerkanntes machen, etwas das auch entsprechend Nachfrage bringt.
Bei der BO 105 auf dem Markt fängt es ja schon bei den zur Verfügung stehenden Lackierungen an, mal abgesehen von der tatsächlichen Originalität der Rümpfe. Auch denke Ich an die bewaffnete PAH BO 105.
Ist ziemlich schwer für mich hier eine Entscheidung zu treffen. (Etwas Zeit hab Ich dafür aber noch.)GFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
Kommentar
-
Jens50
Hi Christian,Zitat von MasterArt-Helis Beitrag anzeigenIst ziemlich schwer für mich hier eine Entscheidung zu treffen. (Etwas Zeit hab Ich dafür aber noch.)
mein bescheidener Rat, mach das was Du für richtig hälst und wo Du am meisten Freude dran hast. Deine Rümpfe sind so klasse, egal was da kommt, es wird eine Bereicherung sein. Und egal für was Du dich entscheidest, es wird immer Leute geben, denen was anderes lieber wäre. Dann kannst Du auch gleich das machen, was für dich am sinnvollsten erscheint.
Kommentar

Kommentar