Hallo
Hab mal eine Zeichnung gemacht,damit man sich etwas vorstellen kann
LG
Franz

und an mich gedacht hast.

also muß ein Schiff her jetzt werde ich Dirk Konkurenz machen

Das Video ist ja auch schön geschwebt,vor Allem so ruhig möchte ich das auch können,muss noch etwas üben
und wie du einmal höher geflogen bist,sah es auch wie ne Echte Agusta.Hast ja recht,mit den Angüssen im Servogetriebe,nur mein Jüngster meint,es gäbe auch ältere Servos ,die diese Angüsse nicht haben,und die könnte mann auf Dauerbetrieb umbauen,und so lange lasse ich den Scheinwerfer ja nicht eingeschaltet,nur bei Start und Landung.Das Problem ist die elektrische Lösung

Ist schon klar,dass es ohne Arbeit keine Kohle gibt,war selbst ja auch in der Situation,aber ab 60 hab ich 2 Gänge zurückgeschaltet,da es mit den Nerven nicht mehr zu machen war.Das mit dem Komplettset,das mir Hagen vorgeschlagen hat ,ist ja auch super,nurwenn ich es mit meinem Fundus realisieren kann ,kostet es mich nichts.Geht halt auch jetzt noch immer um Kohle.

Im Prinzip möchte ich es so schalten,wie du es gemeint hast,Schalter -on,und er Schwenkt und leuchtet bis Schalter-off.Wenn ich dein Boot so betrachte ,werd ich es mir doch schenken lassen
.Deines ist ja unheimlich Detailgetreu,was es da Alles gibt,von Kanister,Scheinwerfer,Gasflaschen,Pläne studierende Matrosen,usw.War es schon im Wasser??Wieder so ein Sahnestück von dir.Danke für den Problemfall

Sieh zu,dass du die Beleuchtung hinkriegst,wir wollen es wieder sehen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar