Hallo Jungs, ich bin da-wer noch? Anscheinend keiner. Was macht ihr alle nur?
War heute wieder fleissig und meine Sitze sind rohbau fertig.Morgen werde ich sie dann mal brushen.Fotos kommen dann auch. Gutes Nächtle und liebe Grüße
Dirk

damit wir wissen,wie es geht(zumindest ich
)Bin schon ganz wuschig,nicht Modellbau betreiben zu können,aber bei dem Wetter muss ich mal draussen was machen.

Supersitze,vor Allem der Unterbau mit dem Gestänge ist ja genial.Bin schon am Nachbau
.

Wenn man den Preis des Rumpfes sieht ,muss ich noch lange sparen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar