T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fragos
    fragos

AW: T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Hallo Freunde
    @ Dirk
    Genau so hatte ich es gemeint,wobei mir natürlich das Letzte Bild am besten gefällt
    LG
    Franz

Kommentar

• Raptor1968
      Raptor1968

Hallo Franz

ich glaube jetzt bringst du was Durcheinander
      das sind nicht Dirk sondern meine Bilder,(Jörg)
      was sagtes du noch mit der Brille

Grüße Jörg

Kommentar

• Hughes 500 Defender
        Member
        • 04.01.2010
        • 338
        • Dirk
        • MBC Clausthal

Moin,moin liebe Freunde,

bin schon am Schaffen und wünsche euch einen entspannten Start in die Woche.
        @Jörg
        Sieht ja echt schon sehr nach Umzug aus bei dir. Ich hoffe nur,das du die zwei Monate noch gut überstehst und nicht noch Teile aus den vielen Kartons brauchst.

@Franz

Gut beobachtet, die hatte am Samstag noch keine Scheibenwischer. Aber du wolltest doch welche dran haben, darum extra für dich
        Ne hatte ich sowie so vor, ist aber nicht wie beim Original, aber passt schon.

LG Dirk
        EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• fragos
          fragos

Hallo liebe Freunde
          @ Jörg
          Ja,da hattest du recht,ich hatte nur meine Autofahrerbrillen auf, mit 1 Dioptrie,da hab ich etwas verwechseltmeinte natürlich dich
          @ Dirk
          Hilfeee,ich brauch deine Schneeraupe,heute morgen starker SchneefallAusserdem dank ich dir,dass ich wenigstens bei Schneefall was raus sehe aus der Raupe,weil ohne Wischer wäre es schon blöd
          Kauf mir jetzt einen kleinen Schiebeschalter und schalte dann das Licht mittels Servo ein,der Aussenschalter ist ja blöd.Hab ja sonst nichts zu tun heute,ausser ich mach mein Cocpit von der Agusta neu,schick euch ein Bild vom Jetzigen,sieht nicht gut aus,vor Allem da ich vor hab von der Cockpitrückwand aus,beim Fliegen mit der Gum-Cam zu filmen.
          Schönen Tag und LG
          Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
            Member
            • 04.01.2010
            • 338
            • Dirk
            • MBC Clausthal

Hallo Franz,

nimm doch einen elektronischen Schalter,dann kannst du dir ein Servo sparen und auch Gewicht.Gib es für schmales Geld beim großen "C" oder bei HK in China. Sparst zusätzlich Gewicht und hast zwei Schaltstellungen.

Kann dir heute abend mal einen Link schicken wenn du magst. So mache ich das auch immer.

LG an alle

Dirk
            EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• fragos
              fragos

Hallo Dirk
              Ja,bitte schick mir den Link,weil der Schalter und das Servo würden auch so 5.- kosten,hab keine Ahnung wieviel ein elektronischer kostet.
              LG
              Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                Member
                • 04.01.2010
                • 338
                • Dirk
                • MBC Clausthal

Hallo zusammen meine Freunde und Leser dieses Threads.

@Franz:

Hiermal der erste Link für einen Schalter. Der ist sehr gut.

Suche auch noch den anderen von HK. Sonst alles klar bei dir und deiner Frau? Geht es der Chefin wieder besser?

@Jörg und Franz

Also die Decals gehen morgen früh per Firmenpost an euch beide raus. Das freut euch sicher, obwohl Jörg ja nicht zum Basteln kommt at the moment, höchstens zum Kisten stapeln. Aber es wird der Zeitpunkt kommen, da wird er uns beide sicherlich zu seiner Hauseinweihung und ausgiebigem Fress -und Saufgelage einladen, da wir ja so mitfühlend aus der Ferne den ganzen Umzug betrachtet haben, Vertändniss dafür aufgebracht haben uns Fotos von Umzugskartons anzuschauen, daß er nur noch gelegentlich hier vorbeigeschaut hat etc.

Das sind dann wahre echte Freunde wie man sie selten im Leben findet, meinst du nicht auch Franz?

Duck und wech.

LG Dirkder heute ein wenig sarkastisch aufgelegt ist.

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                  Member
                  • 04.01.2010
                  • 338
                  • Dirk
                  • MBC Clausthal

Hallo Franz,

hier noch ein Link, den habe ich auch und der funktioniert prima.

LG Dirk

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                    Member
                    • 04.01.2010
                    • 338
                    • Dirk
                    • MBC Clausthal

http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=12615

Hallo Franz, der zweite Link -ein wahres Schaltertalent besonders für Beleuchtungsangelegenheiten.

LG Dirk

Kommentar

• Raptor1968
                      Raptor1968

Hallo meine Freunde

@Dirk
                      erst mal Danke für die Decals

dein Duck und Wech naja ich würde genau so lästern
                      aber was tut mann nicht alles um sich zu verbessern
                      und das beste an der sache ist auch noch Kraft Sport Kostenlos

Aber eins baut mich auf 60 Quadrat Meter Hobby Keller
                      wo ich dann auch mal was liegen lassen kann ohne das es mir im Weg liegt.
                      wie viele Modellbauer haben schon so ein Platz für sich.

@Franz
                      mit deiner schaltung schaue mal bei Conrad Elektronik,
                      da habe ich für mein Modellbau auch viele Bausteine schon Gekauft.

so und nun für meine Freunde aus der Ferne

Fress und Sauf Party wird es geben nur weis ich noch nicht wann.
                      aber ich werde euch dann bescheit geben,und wer nicht kommt kriegt schöne Bilder von mir.
                      und jetzt kommt Dirk sein Spruch
                      Duck und Wech

Grüße Jörg

Kommentar

• fragos
                        fragos

Hallo liebe Freunde der Hubis
                        @ Dirk
                        Dank dir ganz herzlich für dein Bemühen der Links,hab schon beim King bestellt,ist ja unschlagbar billig und kann sehr viel(9 Möglichkeiten),da kann ich ja sogar von der Agusta Raketen abschiessen(hast du dich schon mal damit beschäftigt?)ßbrigens ist ein gesunder Sarkasmus ja auch nicht schlecht,ich bin das sehr oft(sagt man Skorpionen nach)Danke der Nachfrage über Chefin,kann schon wieder normal meckern,also ist sie auf dem Wege der Besserung.
                        Wir werden ganz sicher virtuell an Dirks Saufgelage teilnehmen,und uns so richtig an.....Find ich auch ganz lieb von Jörg,dass er immer hier mitschreibt
                        @ Jörg
                        Das mit Conrad ist ja auch nicht so schlecht,nur viel teurer,und kann nicht so viel ,wie das vom King,schau dir den Link von Dirk mal an.
                        Was ich auch noch suche ist ein Geräuschegenerator mit TurbinengeräuschMan kann ja noch träumen.
                        LG
                        Franz

Kommentar

• Raptor1968
                          Raptor1968

Hallo Franz

Ich habe mir die Links von Dirk schon angesehen
                          der von Hobby de-Robbe Mono Switch Artikel Nr 8444 ist Super werde mir mal zwei Stück Bestellen.

zu Conrad muß ich sagen da ich ja bald Hamburger bin(nicht Mac Doof)
                          ist Conrad nur noch ca 10min Autofahrt von mir entfehrnt.
                          also noch ein Vorteiel mein Umzug,ich habe immer den Laden fast vor der Tür

Grüße Jörg

Kommentar

• fragos
                            fragos

Hallo Jörg
                            Hast ja recht,wegen nicht weit weg,hab auch nur 10Km zum C,aber der vom King kann mehr,da warte ich ein bischen.Das mit dem Laden vor der Tür ist natürlich fein,aber nicht immer billig.(Billig und halbwegs gut= meine Prämisse)
                            LG
                            Franz

Kommentar

• teredo-tectum
                              teredo-tectum

Hallo Zusammen,

was mich bei dem Multiswitch(en) etwas stört ist, das viele auf (Minus) geschalet werden.
                              Somit ist z.B. keine Potentialfreie Tastfunktion möglich.

2. kl. Nachteil = Es funzt immer nur 1 Spannung je Baustein.

Gruß Elmar

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                                Member
                                • 04.01.2010
                                • 338
                                • Dirk
                                • MBC Clausthal

Guten Morgen meine Freunde,

ich hoffe ihr schafft genauso gut wie ich im Moment.
                                @Franz, da hast du die richtige Wahl mit dem Schalter getroffen. Der ist sehr gut.

Zum Thema Rockets, ich habe 2 Stück unter meiner P-47 plaziert,sind von Held und die zünde ich mit 9 Volt und einem elektrischen Impulszünder ebenfalls von Held. Geht echt gut. Man muß dann nur immer die Treibladung der Raketen erneuern welche unten im Fuß sitzen. Da kommt auch der Zünder rein. Es kann auch schon mal vorkommen, daß man die Raketen nicht mehr wiederfindet besonders im Anfang,da man ja die Flugbahn und die Reichweite noch nicht so kennt. Fliegen so um die 20-25 Meter. Also im Sturzflug abfeuern sollte man diese nicht unbedingt. Bohren sich doch schon ganz schön ein.
                                Am besten ein gerader Anflug und dann ganz leicht die Nase hoch, da sieht echt spektakulär aus und gibt ein bogenförmigen Flug. Unterseite der Flüge ist mit Alufolie geschützt.

Stell heute abend mal ein Bild rein von der P-47 mit den Rockets.

LG Dirk

Kommentar

Lädt...
                                X