Hallo Freunde
@ Dirk
Genau so hatte ich es gemeint

,wobei mir natürlich das Letzte Bild am besten gefällt

LG
Franz

,wobei mir natürlich das Letzte Bild am besten gefällt

meinte natürlich dich

Ausserdem dank ich dir,dass ich wenigstens bei Schneefall was raus sehe aus der Raupe,weil ohne Wischer wäre es schon blöd

. Aber es wird der Zeitpunkt kommen, da wird er uns beide sicherlich zu seiner Hauseinweihung und ausgiebigem Fress -und Saufgelage einladen, da wir ja so mitfühlend aus der Ferne den ganzen Umzug betrachtet haben, Vertändniss dafür aufgebracht haben uns Fotos von Umzugskartons anzuschauen, daß er nur noch gelegentlich hier vorbeigeschaut hat etc.

der heute ein wenig sarkastisch aufgelegt ist.

,hab schon beim King bestellt,ist ja unschlagbar billig und kann sehr viel(9 Möglichkeiten),da kann ich ja sogar von der Agusta Raketen abschiessen(hast du dich schon mal damit beschäftigt?)ßbrigens ist ein gesunder Sarkasmus ja auch nicht schlecht,ich bin das sehr oft(sagt man Skorpionen nach
)Danke der Nachfrage über Chefin,kann schon wieder normal meckern,also ist sie auf dem Wege der Besserung
.

Man kann ja noch träumen
.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar