T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fragos
    fragos

AW: T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Hallo Freunde
    @ Elmar
    Werd mich mal schlau machen,was der Alles kann,aber wenn der 9 Funktionen schalten kann ,muss es doch funktionieren,vielleicht gibt es ein Manual zum download.
    @ Dirk
    Lieber Freund bitte mach mal Fotos von den Rockets,ist aber nicht ganz billig,und musst du immer die gleichen Raketen verwenden?Ich dachte so an 0,10Ct Miniraketen die man (das ist das Problem)an den Zündschnüren zünden muss,und aus einem Rohr heraus abschiesst.Bin schon gespannt auf deine Fotos.
    LG
    Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
      Member
      • 04.01.2010
      • 338
      • Dirk
      • MBC Clausthal

Hallo ihr Helisüchtigen,

hattet ihr einen angenehmen Tag? Das freut mich wenn ja.Und ich hoffe euch geht es auch gut soweit.

@Franz:
      Nun ganz billig ist die ganze Sachen nun mal nicht,wenn man die Rockets fertig kauft-und wieviel man anbringen möchte. Aber da ich ein technisch versierter Mensch bin habe ich mir diese selbstgefertigt und zwar in "Long -und shortversion".
      Ich ersetze nur die Treibladung und den Zünder, für 10 Schuß liegt das bei rund 6 Euro, je nachdem wo man kauft. Und wie schon geschrieben wie man sie abschießt

Ich hoffe die Bilder gefallen dir.Einmal die Aufhängung und dann angebracht und die zwei Versionen -als Schmankerl mal das Cockpit dazu. Mal sehen was du sagst und Jörg natürlich auch

LG Dirk
      Angehängte Dateien
      EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• Hughes 500 Defender
        Member
        • 04.01.2010
        • 338
        • Dirk
        • MBC Clausthal

Hier noch mehr,angebaut die Kurzversion.

LG Dirk
        Angehängte Dateien
        EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• fragos
          fragos

Hallo Dirk
          Das ist ja der Wahnsinn,so ein schöner Flieger,und diese Raketen fliegen so weg als ganzes Stück,wie sie dort hängen,oder haben die noch ein Innenteil?Das Cocpit sieht ja ganz echt aus mit den schönen Armaturen,und den schönen Aufklebern aussen,auch haben mich die Landescheinwerfer fasziniert,wunderschöne Maschine,wie ich gesehen hab,verwendest du auch die gleiche Motherboardmarke wie ichDank dir ganz herzlich für die Bilder.
          LG
          Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
            Member
            • 04.01.2010
            • 338
            • Dirk
            • MBC Clausthal

Hallo zusammen,
            hallo Franz, danke für die Blumen. Die haben ein Innenteil wie ein Pfeil quasi, das ist ja das raffinierte daran.Von hinten die kleine Treibladungshülse mit dem Zünder und der Stromanschluß über eine 2 polige Messersteckverbindung. Das bleibt dann alles im Rohr sitzen und der Rest fliegt vorne mit einem Knallchen raus. Sieht echt cool aus.Meine Kollegen auf dem Platz haben zuerst gedacht mein Motor hat sich zerlegt und die Pleuelstange fliegt durch die Gegend. Aber dann bei der zweiten Rocket, gab es nur noch AAAh und OOOOOOOOh.

Es geht schon was modellbautechnisch.

LG Dirk

Kommentar

• Raptor1968
              Raptor1968

Hallo Dirk

Was soll ich zu deinen Modellsachen groß sagen
              ich bin echt Sprachlos,du bist eben ein echter Modellbauer,
              und wenn du mir noch weiter solche Flächen zeigst glaube ich (nein
              -nein ich Denke gar nicht drüber nach

nur was mir nicht Gefällt sind die kleinen Aufkleber,Du weist schon welche ich meine.
              Aber bis jetzt fande ich alle Modelle von dir Suuuuuper.

Grüße Jörg

Kommentar

• luckyamd
                luckyamd

Hi Dirk
                Was du da machst,ist wirklich Modellbau vom aller feinsten.Klasse.
                Gruss Klaus

Kommentar

• Raptor1968
                  Raptor1968

[SIZE="3"]Hallo Klaus

auch dir ein Herzliches Wilkommen hier bei unsere kleine(große Modellwelt).

Grüße Jörg[/SIZE]

Kommentar

• fragos
                    fragos

Hallo Klaus
                    [SIZE="6"][FONT="Comic Sans MS"]WELCOME[/FONT][/SIZE]
                    lg
                    FRANZ

Kommentar

• Raptor1968
                      Raptor1968

Hallo Franz

was ist mit Dirk los sonst ist er doch Morgens immer der erste hier

was macht deine EC ??

Ich habe mir mal gerade unser Tread von ganz vorne angeschaut(Hammer)was sich hier getann hat.

das sich hier noch kein Mod eingeschaltet hat ist ja echt Top(weil es heißt ja RC-Heli)und nicht RC-Modellbau.

Danke an alle die hier die Seite aufrecht halten

Viele Grüße Jörg

Kommentar

• fragos
                        fragos

Hallo liebe Hubifreunde
                        Hatte gestern mal wieder unvernünftig viel Zeit,da ich mir nur einen Multiswitch bestellt hatte,hab ich mir etwas gebastelt,das mich nichts gekostet hat(war im unergründlichen Fundus)
                        LG
                        Franz
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• fragos
                          fragos

Hallo Jörg
                          Im Prinzip bauen wir ja Modellhubis,und wir lassen ja nur Dinge einfliessen,die auch für Hubis interessant sein könntenund ausserdem sind wir ja unter uns,wenn man sieht wie sich die Mitglieder in anderen Freds befetzen,sind wir hier ja die Chorknaben,so etwas MUSS man ja aufrecht erhalten.
                          LG
                          Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                            Member
                            • 04.01.2010
                            • 338
                            • Dirk
                            • MBC Clausthal

Hallo meine Freunde,
                            ein besonderes Hallo an Klaus und ein herzlich willkommen dazu.

@Jörg:

wie der erste? Hatte heute morgen noch keine Zeit -bin etwas im Stretch. Aber jetzt Pause.
                            Das zählt doch alles zu und für unsere Hubis -kannst alle Erfahrungen und Lösungen bzw. Lösungsansätze und Vorschläge dort einfliessen lassen. Und wir verstehen und mögen uns doch so wie das aussieht. Das zählt.

@Franz: Schaut doch gut aus, so aus Resten. Kannst aber leider nicht mehrere Sachen schalten, sondern nur ein und aus. Das ist das was mich immer daran stört- an einem Schalter. Müßte dann schon zweipolig sein. Du möchtest ja sicher dein Landelicht unabhängig von dem ACL oder Posilicht schalten können, oder.?

@Klaus: Danke für deinen lieben Kommentar und dein Lob. Bin da aber noch ein relativ kleines Licht, was die Feinheiten angeht. Gibt es noch wesentlich bessere.

LG Dirk und einen entspannten Tag soweit.

Heute kommt meine großeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Hughes-

Kommentar

• fragos
                              fragos

Hallo Dirk
                              Wie,was,woher,wie gross,BILDEEEEEEEEER.
                              LG
                              Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                                Member
                                • 04.01.2010
                                • 338
                                • Dirk
                                • MBC Clausthal

Hallo Freunde,
                                ich hoffe ihr hattet bislang auch einen so zauberhaften Tag wie ich.Arbeit war prima,Wetter noch entspannt -heute morgen um 03:45 Uhr leichte -13 Grad.Also alles bestens -und dann kam mein Nachbar mit einem sehr, sehr großem Paket. Na was glaubt ihr was da drin war? Ein etwas kleineres Paket, und was war da wohl drin-na mehrere kleinere Pakete natürlich. Und ein absolut top verarbeiteter Rumpf einer Hughes 500 in einer absolut megamäßigen Größe. Hätte ich nicht gedacht, daß der so groß ist.
                                Freue mich riesig -Landegestell ist bereits drin und fest, Grundplatte auch und der Domspant auch. Trocknet alles im Moment und jetzt klebe ich gleich noch das Heckleitwerk. Da ist eine nicht ganz so schöne Sache, die Beleuchtung- besser das Lampenglas ist schon fest angeklebt. Muss mal schauen ob ich das wieder los bekomme. Schreit ja gerade nach einer funktionierenden Beleuchtung.

Soweit erstmal, also Quali ist absolut top und alles heil und nicht ein Kratzer.

LG Dirk, der wohl heute ne Nachtschicht macht.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X