AW: T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf
Und gefällt es euch, meine "Sprüh Hughes"??
LG Dirk
Und gefällt es euch, meine "Sprüh Hughes"??

LG Dirk

Hallo Gerd, lieb von dir. Ja man muß nur mit offenen Augen durch die Welt gehen. Hat mich schon immer mal gereizt sowas. Suche noch nen ganz kleinen Lüfter, dann kann ich Rauch aus einem Ultraschallnebler versprühen. Das wärs noch, Bohrungen sind drin, obwohl alles abnehmbar ist.

aber warum soll es dir besser gehen als mir,also viel spass bei deinen Verwandten und immer dabei schön vom Heli Bauen treumen

Beide Modelle wunderschön

Werd mal nachsehen,welchen Lüfter ich dir anbieten könnte,hab so Dinger herumliegen,da ich auch Computerfreak bin.
Ich träum ja schon Tag und Nacht vomHubibauen

. Hab auch ein Video gemacht, aber leider aus Versehen gerade gelöscht -ich Trottel. Schauts euch selber an und bildet euch eure Meinung.

.Dein Lader sieht ja ganz echt aus,wenn man das so vergleicht,muss ja die Schaufel fast 2m hoch sein,und das Ding ist ja sehr lang.(Muss ja 8-10m sein)

Werd diese Woche erst am Mittwoch zum Modellbau kommen,solange es schön ist ,ist Arbeit draussen angesagt.

. Der Fahrer sieht ja wie du am Modell sehen kannst auch nur spärlich die linke Seite, rechts geht es nur auf Verdacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar