Hallo Dirk
Echt wunderschön,den nächsten Hubi schick ich dir zum Lackieren

,Sicher wollen wir auch den fertig lackierten Lader sehen

.Danke für Diese mal.LG
Franz

,Sicher wollen wir auch den fertig lackierten Lader sehen

.Danke für Diese mal.
,hab ja noch meine CH53 zu lackieren
Deine Beleuchtungskörper habe ja ordentliche Leuchtkraft,wird man auch gut im Flug erkennen,was machst für eine Platine zur Düse?Ist ja Alles so interessant
.
Wir lassen dich suchen

Haben es ja sowieso gewusst,dass du uns erhalten bleibst,war ja Alles nicht so Ernst zu nehmen,natürlich sind wir froh,dass du wieder schreibst.Bei dem Job kann man ja krank werden,war mal beim Pannendienst tätig,da hatte man auch puren Stress,möchte ich nie wieder haben,denn wenn Einer anruft,sollte man schon vor ihm stehen.

bin jetzt auf der Suchen nach nem Align 3g System,weiss aber nicht wieviel das bringt.Alles Ok bei euch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar