@ Dirk
Du schämst dich auch gar nicht, uns schwer arbeitenden Hubi Erbauern so die Nase lang zu machen

Gruß von See
Gerd

.

aber wenn die mal Hilfe brauchen muß mann gleich Springen,aber nicht mehr mit mir.

und eine Schicht Klarlack aufgetragen,ich muss mich ja so zurückhalten bis Dirk wieder da ist.Ich weiss auch noch nicht was ich mit der kaputten Fronscheibe mache,werde sie wahrscheinlich von aussen lackieren müssen,damit man die Sprünge nicht so sieht. Die lieben Freunde kenn ich auch,so lange du immer da bist für sie ist ja Alles gut,aber wenn du mal was brauchst sind Alle verschwunden.Hoffe,du bist bald wieder so weit,dass du weiterbauen kannst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar