T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerdvonrunkel
    gerdvonrunkel

AW: T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

@ Dirk
    Du schämst dich auch gar nicht, uns schwer arbeitenden Hubi Erbauern so die Nase lang zu machen

Gruß von See
    Gerd

Kommentar

• Raptor1968
      Raptor1968

Hi Dirk

Freu dich schon mal ,es wird dich auch noch erwischen

und lasse dich nicht von den Enten ähhhhh Bären Fressen.

ein Heli Freund der auch Urlaub gebrauchen kann

Grüße an euch allen Jörg

Kommentar

• fragos
        fragos

Hallo Freunde
        @ Dirk
        Wir unterhalten uns ja auch über die Entfernung,und über deine Tipps bin ich heilfroh
        Weisst du ,dass die meisten tödlichen Zusammenstösse mit Tieren dort Elchen zuzuschreiben sind,also pass bloss auf
        @ Gerd
        Du baust ja auch ganz fleissig,also ,so mit Winterschlaf ist nichts bei uns .
        @ Jörg
        Find ich super,wie wir immer versuchen unseren Fred am Laufen zu halten,ist halt schade,dass du momentan nicht so viel bauen kannst,der Stress wir aber auch mal ein Ende haben.So,nun ein paar Fotos von einem in Grundfarbe lackierten Hubi.Werde mich morgen mal um den grauen Kragen,und die schwarze Einfassung der Scheiben kümmern.
        LG
        Franz
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Raptor1968
          Raptor1968

Hallo Franz

sieht ja schon gut aus,aber irgenwie kommt mir die Farbe zimlich blas vor,schaue mal auf dem Bild von Dirk seiner irgenwie kommt da das Gelb besser durch.

aber die Spachtel Arbeiten haben sich nach dem Bild doch gelohnt,sieht gut aus .

Grüße Jörg

Kommentar

• fragos
            fragos

Hallo Jörg
            Ja,da hast du recht,aber nach dem Aufbringen von Klarlack,wird sich das sicher bessern,muss aber vorher noch die Decals aufbringen(nach Anleitung von Dirk).
            LG
            Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
              Member
              • 04.01.2010
              • 338
              • Dirk
              • MBC Clausthal

Hi Guys, how are you today? Bin gerade so richtig fit, hier geht der Tag ja erst richtig los,you know.
              @Franz:
              Irgendwie sieht die Farbe so grell aus und hat keinen Glanz-hast du vorher kein weiß mehr lackiert? Ist das ein 2 K Lack oder Sprühdose? Durch den Klarlack wird Glanz kommen aber ich glaube der Farbton ändert sich nicht mehr. Obwohl der Farbton hat jetzt auch was für sich. Wenn es die Decals drauf sind wirkt das alles noch lebendiger.
              Sonst sieht das sehr perfekt aus, hast du gut gemacht!!!!

@all here:

Geht nachher los, we will go hunting.Also if you hear nothing more from me, than are shure the Grizzly had a good meal.Think and pray for me. Aber das wird schon alles gut gehen,habe ja einen erfahrenen Guide an meiner Seite, hab auf jeden Fall eine hunting licence für beides.

Jungs das ist absolutly geil here(sorry) und man kann sich doch sehr daran gewöhnen.

Have a nice day, sorry, bei euch ist ja schon Abend wenn ich richtig rechne.

Take care und ein schönes Weekend.

Liebe Grüße

Dirk
              EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• fragos
                fragos

Hallo Dirk
                Danke für das Lob,hab mir extra die Farbe mischen lassen ist ein KH Lack,und glänzt nicht,war vorher sowieso in weiss glänzend lackiert,hab den nur aufgerauht.Wird mit Klarlack sicher gut aussehen.Hab heute schwarz und grau lackiert,ist aber auch Mattlack in Acryl.
                Ist super ,wenn es dir gut geht,pass auf die Elche auf,sind gefährlicher als Grizzlys.
                LG an Alle
                Franz

Kommentar

• huey-hans
                  huey-hans

Zitat von Hughes 500 Defender Beitrag anzeigen
                  ... hab auf jeden Fall eine hunting licence für beides.
                  für den Grizzly und den Guide?

Kommentar

• steveman
                    Senior Member
                    • 16.05.2007
                    • 4364
                    • Stefan
                    • Österreich

Hi eine Frage, bin ich da richtig informiert, ihr baut einen normalen Hurrican550 in einen TRex 600 Rumpf.
                    Wie passt denn da alles so?
                    mfg Stefan

Bin total von den Rumpfprojekten infiziert. Ich fliege zur zeit einen Hurricane550FBL mit Beast und 550er Torsion Blades. In welchen Rumpf könnte ich den verpflanzen?
                    Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2

Kommentar

• gerdvonrunkel
                      gerdvonrunkel

Zitat von steveman Beitrag anzeigen
                      Hi eine Frage, bin ich da richtig informiert, ihr baut einen normalen Hurrican550 in einen TRex 600 Rumpf.
                      Wie passt denn da alles so?
                      mfg Stefan

Bin total von den Rumpfprojekten infiziert. Ich fliege zur zeit einen Hurricane550FBL mit Beast und 550er Torsion Blades. In welchen Rumpf könnte ich den verpflanzen?
                      Das passt gut,ich hatte in meiner EC145 für 600er auch einen 550 Hurri drinn
                      Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2011, 10:21.

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                        Member
                        • 04.01.2010
                        • 338
                        • Dirk
                        • MBC Clausthal

Hi guys, whats on in good old germany? I hope you are fine all together.

Ja wir bauen Gauis in 600er Rümpfe, das geht prima.Bin auch gerade dabei, das heißt wenn ich wieder daheim bin. Es gab weder Elch noch Grizzly, nur ein Wapiti-hat aber auch geschmeckt.

Sonst alles fit bei euch? Habe mir hier zwei CC Regler gekauft, zusmmen knapp 150 Euronen.Super Kurs hier.

Mit den Projekten geht es aber scheinbar nicht so recht weiter.

So long guys, have a nice day,or evening and take care of you all.

CU Dirk
                        EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• fragos
                          fragos

Hallo Freunde
                          Alles Klar,aber momentan stagniert es etwas,hab jetzt nur schwarz und grau lackiert,muss ja auf die Decals warten.
                          LG
                          Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                            Member
                            • 04.01.2010
                            • 338
                            • Dirk
                            • MBC Clausthal

Hy Guys, morgen geht es nach Hause. Die schöne Zeit ist over und Fragos freut sich jetzt bestimmt-denn dann bekommt er seine Decals, damit hier wieder Schwung rein kommt. Sonst alles klar bei euch?
                            Könntet ja wenigstens täglich mal guten Tag hier sagen-sonst schläft der Threat hier ein.

So long guys, take care you are all welcome.

CU Dirk

Kommentar

• Raptor1968
                              Raptor1968

Hallo ihr alle hier

Dirk irgend wie hast du ja recht,Franz hat bestimmt schon zuckungen wegen den Decals weil von ihm Hört mann auch nichts mehr.Und bei mir na ja irgend wie schaffe ich nicht so wirklich
                              was ich mir vorgenommen habe(aber wer kennt das nicht die lieben Freund die Helfen wolten:dknowaber wenn die mal Hilfe brauchen muß mann gleich Springen,aber nicht mehr mit mir.

Viele Grüße an euch allen Jörg

Kommentar

• fragos
                                fragos

Hallo Freunde
                                @ Dirk
                                Da kann ich dir nur Recht geben,bin schon so froh ,wenn du wohlbehalten wieder zuhause bist,und dass dir nichts passiert ist bei der Jagd,man macht sich ja Sorgen um seine Freunde
                                @ Jörg
                                Nich dass du glaubst ich tu nichts,hab schon wieder etwas getan,nämlich schwarz und grau lackiert und eine Schicht Klarlack aufgetragen,ich muss mich ja so zurückhalten bis Dirk wieder da ist.Ich weiss auch noch nicht was ich mit der kaputten Fronscheibe mache,werde sie wahrscheinlich von aussen lackieren müssen,damit man die Sprünge nicht so sieht. Die lieben Freunde kenn ich auch,so lange du immer da bist für sie ist ja Alles gut,aber wenn du mal was brauchst sind Alle verschwunden.Hoffe,du bist bald wieder so weit,dass du weiterbauen kannst.
                                LG an Alle
                                Franz
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X