Einfach ein Traum,
muß sofort Decals machen. Sind eure denn schon angekommen? Unsere Hauspost bummelt nämlich manchmal, sollen aber schon raus sein-hat die nette Dame mir gesagt.
LG Dirk

)Viel Spass beim Basteln.

as ist ne 600er Größe und da kommt ein funkelniegelnagelneuer Gaui 55o rein, der steht schon im Hitergrund und wartet noch immer auf Motor und Gyro. Der Scorpion ist noch nicht lieferbar. Ich bin euch garnicht im voraus -deine EC ist ja fast schon fertig; meine Hughes braucht jetzt bestimmt noch 200 Stunden bis sie an die Luft darf. Beleuchtung, Lasthaken,Cockpit, ggf. Winde die unten herausgeführt wird, Trittbretter und weitere scale Anbauteile müssen zunächst gebaut und dann eingebaut oder angebaut werden. Das zieht sich sooooooooooooo lang. Und dann zum Abschluß nochmal ne Schicht Klarlack um die Decals zu schützen und das gute Stück noch etwas kratzfester zu machen.

).
) die viel spass am Modellbau hat,also soltes du fragen rund um den Modellbau(oder auch wir) immer her damit,ich glaube das wir schon eine lösung finden werden.
,wie Dirk es schon bemerkte,in Hubis einfliessen lassen kann.
)Nein Spass,der ist wirklich riesig!!Bin schon gespannt auf den Bau.Also mit 6:50 bist schon ein Frühaufsteher,aber wenn man ,so wie ich, den gefährlichsten Beruf der Welt hat(hat noch keiner überlebt
)bin ich schon um die Zeit mit dem Hund unterwegs,und komm erst mittags zum Schreiben.
Hallo zusammen,
. Wie ist denn das Wetter bei euch Franz,habts ihr einen Schnee?

Suuuuuuuuper gemacht

,Nein,hab zuviel Angst,dass mir etwas bricht am Hubi.Im ßbrigen herzlichen Dank für die Bilder,willst mir wohl lange Zähne machen,die hab ich ja sowieso,wenn ich deine Hubis sehe.Der neue ist ja wirklich sehr gross,(nichts gegen deinen Tisch
)wo hast die nächste Agusta her?Müsstest mal was mit belgischer,oder italienischer Army machen,bin auch schon am überlegen,meine neu zu lackieren,da mir das Blau nicht gefällt.Parallel ist immer gut,da haben wir etwas zum Schauen.Die Decals sind ja schon wieder der Wahnsinn

,irgendwo hast ja recht,aber ich geh ja nur alle 2. Tage mit dem Hund,der Chef muss ja auch was tun.Ist ja echt schade,dass du sonst nichts zu schreiben hast,wenn Alles verpackt ist,aber wir verstehen uns Alle ja trotzden super.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar