T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hughes 500 Defender
    Member
    • 04.01.2010
    • 338
    • Dirk
    • MBC Clausthal

AW: T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Einfach ein Traum,

muß sofort Decals machen. Sind eure denn schon angekommen? Unsere Hauspost bummelt nämlich manchmal, sollen aber schon raus sein-hat die nette Dame mir gesagt.

LG Dirk
    Angehängte Dateien
    EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• fragos
      fragos

Hallo Dirk
      WOW das ist schon ne Grösse,was kommt da rein?Ist doch schon ne 90er Grösse?
      Kann mir deine Freude vorstellen,Glückwunsch dazu
      Da müssen sich Jörg und ich aber noch anstrengen,du bist immer zwei Schritte voraus(und bei mir 5)Viel Spass beim Basteln.
      LG
      Franz

Kommentar

• Raptor1968
        Raptor1968

Hallo meine Freunde

@Dirk
        sehr schöner Rumpf,aber kommst du eigendlich noch zum Fliegen bei deiner Modell
        aus wahl**

ein Würfel hat 6 Zahlen ich weis für dein Hanga zu wennig Zahlen,aber wie machst du das wenn du Fliegen gehs-LKW auf alle Modelle rein und dann nach zufall aus wählen*?

Decals sind noch nicht angekommen,aber das hat ja auch Zeit da ich im Moment sowieso nicht zum Basteln komme

also schön Abend noch zusammen

Grüße Jörg

Kommentar

• Hughes 500 Defender
          Member
          • 04.01.2010
          • 338
          • Dirk
          • MBC Clausthal

Hallo meine Freunde,

danke für eure Nettigkeiten und Komplimente.

@Jörg: Ich nehme mit was mir gerade in den Sinn kommt, hab da ein zwei Lieblingshubis -meine EC und die 500er Hughes. Aber die anderen kommen auch alle dran.Manchmal habe ich dann 5 x die 450er mit.Von den "Großen" passen nur zwei in unseren kleinen Polo. Und wenn Fläche dann nur einen 450er. Muß ja auch noch Sprit und meinen Werkzeugkoffer mitnehmen.

@Franzas ist ne 600er Größe und da kommt ein funkelniegelnagelneuer Gaui 55o rein, der steht schon im Hitergrund und wartet noch immer auf Motor und Gyro. Der Scorpion ist noch nicht lieferbar. Ich bin euch garnicht im voraus -deine EC ist ja fast schon fertig; meine Hughes braucht jetzt bestimmt noch 200 Stunden bis sie an die Luft darf. Beleuchtung, Lasthaken,Cockpit, ggf. Winde die unten herausgeführt wird, Trittbretter und weitere scale Anbauteile müssen zunächst gebaut und dann eingebaut oder angebaut werden. Das zieht sich sooooooooooooo lang. Und dann zum Abschluß nochmal ne Schicht Klarlack um die Decals zu schützen und das gute Stück noch etwas kratzfester zu machen.

So wünsche noch einen angenehmen Abend und einen guten Start in den Tag.

LG euer Dirk
          Angehängte Dateien
          EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• Hughes 500 Defender
            Member
            • 04.01.2010
            • 338
            • Dirk
            • MBC Clausthal

Guten Morgen meine lieben Freunde,

erster hier heute, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe heute noch von euch zu lesen.

LG Dirk

Kommentar

• luckyamd
              luckyamd

Hallo
              Ich danke euch,das ihr mich so Herzlich aufgenommen habt.Ich verfolge schon seit längerem das Forum und was mich am meisten fasziniert,sind die Helis,die ihr in so wunderschöne Rümpfe packt.
              Gruß Klaus

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                Member
                • 04.01.2010
                • 338
                • Dirk
                • MBC Clausthal

Hallo Klaus, dann mach doch einfach mit hier bei uns -freuen uns über jeden Zuwachs. Spreche da sicherlich auch für die anderen. LG Dirk

Kommentar

• Raptor1968
                  Raptor1968

Hallo Klaus

ich kann mich Dirk nur anschließen
                  und Franz mit sicherheit auch(nicht war Franz).

Was für Modelle hast du den??
                  Woher kommst du ,da du dich noch nicht eingetragen hast.

wie du bestimmt schon mitbekommen hast sind wir hier eine kleine Famiele(Freunde) die viel spass am Modellbau hat,also soltes du fragen rund um den Modellbau(oder auch wir) immer her damit,ich glaube das wir schon eine lösung finden werden.

also viel spass in unsere Runde,und noch mal Herzlich Willkommen

Grüße Jörg

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                    Member
                    • 04.01.2010
                    • 338
                    • Dirk
                    • MBC Clausthal

Hllo,

ob Franz heute wohl verschlafen hat-aufstehen es ist mittag.

LG Dirk

Kommentar

• fragos
                      fragos

Hallo liebe Freunde
                      @ Jörg
                      Natürlich bin ich der gleichen Meinung wie meine Freunde,dass Klaus immer willkommen bei uns ist,wir sind ja eine kleine aber feine Gemeinde,und bei uns wird nicht so streng nach Modellen gesprochen,sondern über Alles,was mit Modellbau zusammenhängt,da man alles ,wie Dirk es schon bemerkte,in Hubis einfliessen lassen kann.
                      @ Dirk
                      Das Ding hat ja auf dem Tisch riesig ausgesehen(wahrscheinlich war der Tisch so klein)Nein Spass,der ist wirklich riesig!!Bin schon gespannt auf den Bau.Also mit 6:50 bist schon ein Frühaufsteher,aber wenn man ,so wie ich, den gefährlichsten Beruf der Welt hat(hat noch keiner überlebt)bin ich schon um die Zeit mit dem Hund unterwegs,und komm erst mittags zum Schreiben.
                      So,jetzt bin ich munter.
                      LG
                      Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                        Member
                        • 04.01.2010
                        • 338
                        • Dirk
                        • MBC Clausthal

Hallo zusammen,

na war euer Tag heute gut.Wie ich gesehen habe ist Franz ja dann doch noch aufgestanden. Wie ist denn das Wetter bei euch Franz,habts ihr einen Schnee?
                        Hier war es soweit sonnig und so konnte ich die "kleine Hughes" heute nachmittag auf der Terasse fliegen.

Bei der Großen habe ich dann mal ein paar Wartungshinweise aufgeklebt und mir überlegt wie ich den kleinen Gaui da wohl implantiere. Der Rex ist ja viel höher und breiter. Werde das wohl mit verstellbaren Aluwinkeln lösen. Dann kann ich ihn passend in der Höhe und Neigung verstellen. Habe nur Angst, daß es dann mit Vibrationen losgeht, weil die Mechanik dann sehr wenig Auflagefläche hat.

Also lasst was von euch hören bzw. lesen. ßbrigens habe ich noch eine Agusta bekommen, 500er Größe -dadurch brauche ich noch einen Gaui Bausatz.Ich glaube ich muß meinen Keller unterkellern, wird ein wenig eng sonst.

Da mach ich einen LAFD -Löschhubschrauber von -wer braucht schon zwei Coast Guards. Aber erst du Hughes, na ja vielleicht ein bisschen parallel-oder was meint ihr. Könnte Hilfe brauchen

CU Dirk

Die ersten Bilder sind für Franz, der ja meinen Großen Tisch angezweifelt hat
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                          Member
                          • 04.01.2010
                          • 338
                          • Dirk
                          • MBC Clausthal

LG Dirk
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Raptor1968
                            Raptor1968

Hallo an alle

@ Dirk
                            heute ist was angekommenSuuuuuuuuper gemacht
                            [SIZE="5"]Dankkkkkeeee[SIZE="3"][/SIZE][/SIZE]

lege doch einfach mal ein zahn zurück du bist einfach zu schnell mit deiner Hughes.

zu Franz

klar steht er erst Nachmittags auf da er ja die Nacht durch Basteln muß
                            und sein Hund geht bestimmt alleine Spazieren weil Franz sich wieder hin legt

Grüße Jörg

Kommentar

• fragos
                              fragos

Hallo Hubifreunde
                              Bin doch noch aus dem Bett gekommen
                              @ Dirk
                              Bei uns ist kein Schnee,aber auch am Tag so zwischen-2 und -5 Grad,und das ist mir zu kalt zum Fliegen,fang erst bei 0° an,Nein,hab zuviel Angst,dass mir etwas bricht am Hubi.Im ßbrigen herzlichen Dank für die Bilder,willst mir wohl lange Zähne machen,die hab ich ja sowieso,wenn ich deine Hubis sehe.Der neue ist ja wirklich sehr gross,(nichts gegen deinen Tisch)wo hast die nächste Agusta her?Müsstest mal was mit belgischer,oder italienischer Army machen,bin auch schon am überlegen,meine neu zu lackieren,da mir das Blau nicht gefällt.Parallel ist immer gut,da haben wir etwas zum Schauen.Die Decals sind ja schon wieder der Wahnsinn
                              @ Jörg
                              Immer diese Anspielungen über meinen Beruf,irgendwo hast ja recht,aber ich geh ja nur alle 2. Tage mit dem Hund,der Chef muss ja auch was tun.Ist ja echt schade,dass du sonst nichts zu schreiben hast,wenn Alles verpackt ist,aber wir verstehen uns Alle ja trotzden super.
                              LG
                              Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                                Member
                                • 04.01.2010
                                • 338
                                • Dirk
                                • MBC Clausthal

Guten Morgen meine Freunde des langen Schlafens,

es ist 05.30 Uhr und ihr könntet eigentlich schon was tun.
                                Freut mich das die Decals angekommen sind und euch gefallen.

Schönen Tag erstmal

LG Dirk

Kommentar

Lädt...
                                X