Prima - der spannendste Teil ist geschafft.
Der Ton ist ja erste Sahne !!
Aber sag' - was macht denn der Regler für Sprünge oder hast Du umgeschalten ?
Ggf lieber noch in einen vernünftigen Regler investieren - den Align würde ich auf jeden Fall ersetzen.
Das Heck war noch zu träg - Da musste ich die Empfindlichkeit erhöhen. Der Kopf war nun ebenfalls zu träg, auch hier habe ich wieder leicht erhöht, und mit der Tourenzahl kann ich nun sicher noch etwas runter, aber sonst bin ich super zufrieden !
Hm, wenn er Dir zu träge ist, solltest Du dann nicht eher an der Drehrate arbeiten. Das kannst Du am HC im der Rigid- bzw. Heck-Karte 'Wendigkeit' justieren oder Du gibst positives Expo bei Sender auf die Knüppelwege.
Ja Peter, da hast Du recht das macht man in der RIGID Karte, einerseits kann dort man die Kopfempfindlichkeit vorsichtig erhöhen und andererseits je nach Bedarf Roll & Nick, sowie die Wendigkeit. Dort hat es einen Schieber für den Knüppelweg.
Ich hatte nur zusätzlich 20% Expo am Sender eingestellt, aber das habe ich nun auf 10% gesenkt.
Und hier kommt noch ein Video von einem schönen Rundflug in der Sonne vom Pfingstwochenende am Bayreuth Funfly 2012 auf dem Flugplatz der LSG Bayreuth
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar