Boah ist schon heftig.
Nicht auszudenken was passiert wäre wenn Du im Vorwärtsflug gewesen wärest.
Für mich sieht das wie ein typischer Failsafe aus wo Dein Empfänger keinen Saft mehr gekriegt hat.
Normalerweise hätte doch das BEC vom Regler einspringen müssen wenn Dein Stützakku leer wäre, oder täusche ich mich da?
Und was failsafe angeht wäre es vielleicht sinnvoll - mal so als Vorschlag - den so zu proggen daß die Servos in 0- Stellung fahren und nicht auf Vollausschlag Richtung minus, oder?
So ganz kann ich leider nicht mitreden, da ich nur Regler ohne BEC habe und daher sowieso mit ner seperaten Stromversorgung arbeite.
Das ist mir auch allemal lieber so, als dieses Gottvertrauen auf 2 parallele Systeme. Scheint ja einigen schon so gegangen zu sein wie Dir.
Tut mir wirklich leid um Deinen schönen Hubi. Konnte mich an Carstens AS nicht sattsehen und weis auch wieviel an Arbeit und Herzblut Du da reingesteckt hast.
Ich wünsche Dir für die Zukunft noch schöne Flüge mit Deiner AS geniessen kannst.

Gruß
Kai
Tante Edit: das ist nicht böse gemeint, und ich weis, daß gute Ratschläge jetzt zu spät kommen, aber vielleicht hilft Dir ja der Ratschlag mit dem Failsafe proggen schon etwas.

)
Kommentar