MSH Brain Firmware Update inkl. Rescue - Probleme, Fragen & Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Firmware Update inkl. Rescue - Probleme, Fragen & Erfahrungen
Hab soeben das Brain auf meinem MT360 mit dem Update versorgt, es lief unauffällig und reibungslos. Nebenbei die Android-App aktualisiert und gerade mit dem Crius-Modul getestet....LßUFT! Allerdings hab ich die Live-Analyse der Vibrationsmessung in der App noch nicht gefunden, oder ist die Funktion noch nicht implementiert?LG, Silvio
XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL
Kommentar
-
Mathias (Diablol) hatte auch erst suchen müssen. Sie ist aber definitiv da!Zitat von Weinbau Beitrag anzeigenAllerdings hab ich die Live-Analyse der Vibrationsmessung in der App noch nicht gefunden, oder ist die Funktion noch nicht implementiert?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
In der PC-Software hab ich es gefunden. Dort funktioniert die Live-Anzeige auch. Nur in der Android-App finde ich nix....Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenMathias (Diablol) hatte auch erst suchen müssen. Sie ist aber definitiv da!LG, Silvio
Kommentar
-
Was für ein Smartphone benutzt du mit welcher Android Version? Beim Neuron funktionierte es auch erst nicht mit allen SmartphonesZitat von Weinbau Beitrag anzeigenHab soeben das Brain auf meinem MT360 mit dem Update versorgt, es lief unauffällig und reibungslos. Nebenbei die Android-App aktualisiert und gerade mit dem Crius-Modul getestet....LßUFT! Allerdings hab ich die Live-Analyse der Vibrationsmessung in der App noch nicht gefunden, oder ist die Funktion noch nicht implementiert?
Kommentar
-
Ich benutze das Samsung S5 Mini mit Android 5.1.1Zitat von butscher Beitrag anzeigenWas für ein Smartphone benutzt du mit welcher Android Version? Beim Neuron funktionierte es auch erst nicht mit allen SmartphonesLG, Silvio
Kommentar
-
nah, in der App isses glaub echt nicht...!Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenMathias (Diablol) hatte auch erst suchen müssen. Sie ist aber definitiv da!"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Axim
Ich kann die Vib Analyse bei der Android Version auf meinem S2 Tab
sowie Smartphone S3 auch nicht finden. Unter Diagnostic nur das Log.
Kommentar
-
Zitat von Weinbau Beitrag anzeigenAllerdings hab ich die Live-Analyse der Vibrationsmessung in der App noch nicht gefunden, oder ist die Funktion noch nicht implementi
Ich denke die wird es aus Sicherheitsgründen Live nicht auf der App geben.
Würde man während dem fliegen einen falschen Klick in der App machen ( zB Taumelscheibenmenü aufrufen) dann wars das mit dem Heli.Zuletzt geändert von papads; 08.06.2016, 04:08.
Kommentar
-
denke es sollte schon Live funktionieren.Angehängte Dateien
Kommentar
-
ja klar muss es live funktionieren. man macht dazu ja die Blätter runter und lässt das Programm laufen. Per App sollte es also früher oder später auch klappen denk ich mir.
Kommentar
-
Hallo,
eine Frage: Kann ich mit der neuen PC-Software auch "alte" Brain-Software einstellen?
Hintergrund: will erst updaten, wenn die iOS-App aktualisiert ist, sonst kann ich am Flugfeld nix optimieren.
Gruß
David
Kommentar
-
Sollte eigentlich gehen. Im Nachbaruniversum hieß es, dass man das handy/Tablet dann nem Kollegen geben kann und der Kollege im Schwebeflug dann draufschauen kann. Hatte deine Befürchtung auch mal angesprochen, dass man ne Art Tastensperre rein machen könnte, dass man eben nicht ins TS Menü kommt...Zitat von papads Beitrag anzeigenIch denke die wird es aus Sicherheitsgründen Live nicht auf der App geben.
Hat hier jemand Probleme mit dem Verbinden mit den Crius BT Modulen? Gibt wohl bei einigen Probleme...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar