Erfahrungen, Tipps und Tricks für V-Stabi Neo (mit Rettung)
Einklappen
X
-
Daniel.N
AW: Erfahrungen, Tipps und Tricks für V-Stabi Neo (mit Rettung)
Moin moin,
Oder weil die Control nicht gerade gunstig ist und ich mich jetzt erst entschieden habe dafür was zu sparen?
Mfg Daniel
Kommentar
-
Ich kann - nach inzwischen recht ausführlichen - Tests mit drei Neos jedem Interessierten nur dazu raten, sich das mal näher anzuschauen. Funktioniert "aus dem Stand" absolut Klasse. Auf den Komfort, das alles über den Sender einstellen zu können, würde ich nicht verzichten wollen. Denke mit "Fremdsendern" ist das nicht annähernd so schick.
Kommentar
-
Ja. Allerdings schwer zu beschreiben. Es fliegt ein bisschen sauberer und auch irgendwie stabiler.
Fühlt sich so an, als wären einfach die Sensoren genauer bzw. die Interpretation der Signale schneller. Man hat mehr Spielraum mit dem Empfindlichkeiten als vorher.
Insgesamt natürlich keine riesige Veränderung und vielleicht auch ein Stück weit subjektiv - war ja vorher auch schon sehr gut.
Speedfliegen geht jedenfalls super, das Modell hält klar besser die Fluglage. Zum speeden fühlte sich für mich vorher das Microbeast immer ein bisschen besser und präziser an, das ist jetzt mit dem Neo mindestens genauso gut: Nullkommanull Unruhe im Flug, keinerlei Wellen, Delphinieren oder Aufbäumen - auch nicht bei eher niedriger Drehzahl.
Kommentar
-
Daniel.N
Maaaaaan!
Wann werden die mikado steine endlich lieferbar sein!?!
Ich aktualisiere alle fünf Minuten die mikado Homepage.
Ich bilde mir ein mein neo noch am Wochenende fliegen zu können
Mfg Daniel
Kommentar
-
Sehe ich genau so, kein Aufbäumen.
Alles direkter, kann aber auch am VBC liegen.
Taumelscheibe wird nach Auge eingestellt.. nach dem Trimmflug steht der Heli von alleine in der Luft.
Ich bin begeistert.
Kommentar
-
Ich hab VBC und 2 Neos seit ca 3 Wochen. Kann ich nur bestätigen.Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenIch kann - nach inzwischen recht ausführlichen - Tests mit drei Neos jedem Interessierten nur dazu raten, sich das mal näher anzuschauen. Funktioniert "aus dem Stand" absolut Klasse. Auf den Komfort, das alles über den Sender einstellen zu können, würde ich nicht verzichten wollen. Denke mit "Fremdsendern" ist das nicht annähernd so schick.
Hab lang mit mir gehadert. Einen Sender um das Geld und dann ist es nur eine Insellösung. Aber wenn du das Teil hast-ich würd ihn nicht mehr hergeben. Die Komunikation mit dem Stabi ist einzigartig.
Ich finde dass das Neo seine bessere Stabilität gegenüber den "alten" V-Stabis besonders bei kleinen Helis inklusive Wind ausspielt. Hier ist es deutlich besser.
Kommentar
-
Jetzt müssen wir noch 4 Wochen warten.Zitat von Daniel.N Beitrag anzeigenMaaaaaan!
Wann werden die mikado steine endlich lieferbar sein!?!
Ich aktualisiere alle fünf Minuten die mikado Homepage.
Ich bilde mir ein mein neo noch am Wochenende fliegen zu können
Mfg Daniel
Danke an die die Raubkopien kaufen und verwenden.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von BOcnc Beitrag anzeigenJetzt müssen wir noch 4 Wochen warten.
Danke an die die Raubkopien kaufen und verwenden.
Notice VBar NEO
Ich kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen!!
Pfui Koala und Co...
Kommentar

Kommentar