Ja das sind alles gute Lösungen die ich zum Teil auch schon gesehen habe. Das 3 Digi ist ja in der Hinsicht recht flexibel. Ich muss aber erst mal das andere Problem mit dem Warp lösen. Die Tage bekomme ich einen anderen Warp zum gegen testen. Dann sieht man weiter.
Hallo
Heute wollte ich unbedingt den Trimmflug durchführen. Es war nicht ganz windstill, aber trotzdem. Nach einer gewissen Zeit war doch von den Reaktionen des Helis überrascht., und war einfach bemüht in zu landen, hat auch geklappt, gottseidank.
Auf was muß man sich denn einstellen? Fliegt der Heli ein eigenes Programm
Heute wollte ich unbedingt den Trimmflug durchführen. Es war nicht ganz windstill, aber trotzdem. Nach einer gewissen Zeit war doch von den Reaktionen des Helis überrascht., und war einfach bemüht in zu landen, hat auch geklappt, gottseidank.
Auf was muß man sich denn einstellen? Fliegt der Heli ein eigenes Programm
Du brauchst Dich auf gar nichts einstellen. Im Prinzip schwebst Du einfach ein bisschen und es wird dabei der Heli automatisch getrimmt. Da wird nichts automatisch gesteuert oder sonst was.
Du kannst, wenn der Trimmflug aktiviert ist, sogar dein normales Kunstflugprogramm abspulen, wenn Du möchtest. Sowas wird erkannt und macht für die Trimmmung daher gar nichts aus.
Kann denn der Trimmflug noch was verbessern wenn mechanisch alles richtig ist? Ich habe noch keinen gemacht und finde das so schon sehr gut. Zumindest im Mt 325.
Danke
Dann hat es schon beim ersten Versuch funktioniert?
Im Prinzip ja. Das sieht man an dem grünen Balken.
Bei Dir sind bei Nick und Roll die Trimmwege aber ziemlich an den Limits. Ich würde daher evtl. den Trimmflug nochmal wieder holen und wenn dann die Wege immer noch so sind, evtl. die Taumelscheibe im Tab "TS-Servo Einstellungen" etwas nachstellen.
Kann denn der Trimmflug noch was verbessern wenn mechanisch alles richtig ist? Ich habe noch keinen gemacht und finde das so schon sehr gut. Zumindest im Mt 325.
Verbesserungen nach dem Trimmflug ergeben sich oft beim Heck. Die Taumelscheibe ist da meist unauffälliger.
Aber wenn der Heli OK fliegt, lass es einfach so, wie es ist. Gilt auch für Dieters Fall.
Rechte Maustaste und dann "Speichern unter...".
Brauchst Du aber gar nicht manuell herunterladen. Das wird beim Firmware Update vom Terminal automatisch gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar