Gute Idee, werde ich morgen versuchen.
3Digi DIY flybarless reloaded
Einklappen
X
-
AW: 3Digi DIY flybarless reloaded
Zitat von <<Philipp>> Beitrag anzeigenAnwender-Modus "Experte"? Sonst siehst nicht alles.
Und wenn´s da trotzdem keine Auffälligkeiten gibt, dann "Datei - Parametersatz in Datei speichern unter...", also aktuellen Parameter Stand sichern, und danach "Extras - Parametersatz kopieren...", den funktionierenden Satz 1 auf 2 und 3 kopieren.
LG, Philipp
Nach dem kopieren ist das Zucken tatsächlich weg!
Vielen Dank!!Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
... und irgendwie in der falschen Rubrik gelandet ... "Akku-Zubehör" ?? Kommen da noch weitere FeaturesZitat von lamafan Beitrag anzeigenBei der Xelaris AG ist es nun unter Neuheiten gelistet.
[CENTER][FONT="Arial Narrow"]This signature is under construction!
Diese Signatur ist in Bearbeitung![/FONT][/CENTER]
Kommentar
-
Hallo zusammen,
da die lange Durststecke wegen der Verfügbarkeit des 3Digi so langsam zu Ende geht
, habe ich da 'mal eine Frage:
Es ist ja möglich, dass das 3Digi die Drehzahl-Regelung übernimmt (was auch in Kombination mit meinem HW50 gut funktioniert). Jetzt würde ich aber gerne in meinem nächsten Heli einen vorhandenen Graupner-Regler einbauen. Die Graupner-Regler sind aber auf der 3Digi-Seite nicht gelistet, da diese keinen passenden Ausgang hierfür haben.
Ist es da vielleicht einfach möglich, den SM Modellbau Brushless-Drehzahlsensor zu nehmen
?
Ich danke euch[CENTER][FONT="Arial Narrow"]This signature is under construction!
Diese Signatur ist in Bearbeitung![/FONT][/CENTER]
Kommentar
-
Als Beispiel kann ich dir sagen ,das folgendes funktioniert :
BEASTX Brushless RPM Sensor, universal # BXA76013
Art. Nr.: BXA76013
Regler Frsky Neuron 80
Wichtig ist das der Rpm Sensor mit dem 3digi funktioniert.
Der o.g. Beastx Sensor funktioniert top.
Regler ist dann eigentlich egal.
Edit: Der alte Hyperion RDU geht nicht. hatte ich damals probiert, weil noch rumliegen gehabt.
Lag irgendwie am analogen Signal...
Woran ich mich noch erinnere..
Zuletzt geändert von capribarsaeufer; 03.06.2020, 09:02.JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
Kommentar
-
Jup.Zitat von Adriaan Beitrag anzeigenWenn ich mich richtig entsinne, war es auch wichtig den Regler auf "Steller" Modus zu stellen
Der Sanftanlauf vom 3digi ist auch daurchaus brauchbar.
Ich habe in einem Alzrc 360 testweise damals verbaut und fliege so schon seit zwei Jahren.
Funktioniert echt gut.JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
Kommentar
-
Ich habe einen HW100A V3 im Einsatz.
Dieser läuft mir zu schnell hoch, heck dreht beim Start weg.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sanftanlauf des 3Digi in verbindung mit einem HW 100A V3.
Funktioniert das damit besser?
Gruß
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich verstehe nichts davon, aber ist denn SRXL (3Digi) das Selbe wie SRXL2 (Spektrum)?Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenLaut Anleitung, ja.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
das ist kein in stein gemeisselter standard.
schaust am besten im vstabi forum nach, da wird das ausführlich behandelt.
ich hatte srxl von multiplex mal am 3digi probiert.
fliege nun jeti.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar

Kommentar