Man, ich hab erst gedacht ich bin blind, bei mir stand ganze Zeit noch 3.0.0 auf der Seite.
Jetzt habe ich gemerkt, dass es "www.beastx.com" gibt und "beastx.com" also ohne www.
Und auf der ohne www gibts das neue, auf der mit www steht immer noch 3.0.0.
Kann mir das einer erklären?
Ich habe in der DX7 80% bei 1800 und 88% bei 2200.
normalerweise ist es doch so, dass je weniger Drehzahl, umso mehr Empfindlichkeit und umgekehrt. Wenn Du bei 2200 schon 88% hast, kannst eigentlich bei 1800 noch höher gehen.
Man, ich hab erst gedacht ich bin blind, bei mir stand ganze Zeit noch 3.0.0 auf der Seite.
Jetzt habe ich gemerkt, dass es "www.beastx.com" gibt und "beastx.com" also ohne www.
Und auf der ohne www gibts das neue, auf der mit www steht immer noch 3.0.0.
Kann mir das einer erklären?
Gruß David
Einfach mal auf den Reload-Knopf drücken, damit die Seite nicht aus dem Browsercache, sondern vom Webserver geladen wird.
DANKE. Hab jetzt das 3.0.8 drauf.
Was meint ihr, reicht das Aufblendlicht vom VW Tiguan für einen Testflug? (Kleiner Scherz)
Bin gespannt wie die neue Software funktioniert.
mfg
ich habe das Beast in einem T-Rex 500 drin mit Version 3.
Wenn ich da richtig zügig unterwegs bin, also sehr schnell vorwärts fliege und dann praktisch ne 180° Wende mache, also voll Roll, Nick ziehen und Heck mitsteuere funktioniert das bei Linkskurven wunderbar! Nur wenn ich exakt das gleiche Mannöver rechts rum fliege hält das Heck nicht richtig bzw. lenkt das Heck ein einziges Mal nicht unerheblich aus.
Nun ist die Frage an welchem Parameter muss ich "drehen", einfach nur die Heckempfindlichkeit mal ändern?
Piotre
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Wenn du mit dem Rechtsdreher aus dem vollen Speedflug voll Roll und Nick ziehst, wird garantiert die Drehzahl hoch gehen und das Heck kurz etwas zu viel Druck machen.
Gleichmäßigere Drehraten erzielt man mit Erhöhung des HH-Anteil. Aber ich glaube fast nicht, dass es das ist.
Wenn du mit dem Rechtsdreher aus dem vollen Speedflug voll Roll und Nick ziehst, wird garantiert die Drehzahl hoch gehen und das Heck kurz etwas zu viel Druck machen.
Gleichmäßigere Drehraten erzielt man mit Erhöhung des HH-Anteil. Aber ich glaube fast nicht, dass es das ist.
mfg
Amok
mh schade, dir ist es eben beim am Flugplatz als ich geflogen bin auch nicht aufgefallen oder?
Wenn du morgen Nachmittag kommst kann ich es dir mal zeigen...
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Jetzt bin ich aber auch neugierig. Ich war mit 301 schon verdammt zufrieden.
Ja, ich war auch neugierig u. habe meine 500er Hughes ( 10 S , 5 Kg ) heute getestet.
Was soll ich sagen ? Einfach SPITZE .
Ich habe im Parametermenü G wieder auf normal gestellt ( wie empfohlen), und die Heckansteuerung etwas zurückgenommen.
Die Hughes fliegt nach dem Update absolut stabil u. vorbildgetreu.
Gruß
Rolf
MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar