Es ist ein Futaba 61 BB.Die Diskussion war so unnötig wie ein Kropf.Da ich in der V2 keine Probleme mit dem Weg hatte.Keine Ahnung warum da so auf dem Drehwinkel rum geritten wurde.Ich habe ja nur die Software geändert und nicht die Mechanik.Aber das war anscheinend egal,ich hatte schon drauf gewartet das jemand sagt das mein Servo die falsche Farbe hat.Vielleicht war es auch ein Fehler die Frage hier zu stellen,im Beast Forum gab es keine Missverständnisse.
BEASTX kündigt V3.0 an !!
Einklappen
X
-
AW: BEASTX kündigt V3.0 an !!
Es ist ein Futaba 61 BB.Die Diskussion war so unnötig wie ein Kropf.Da ich in der V2 keine Probleme mit dem Weg hatte.Keine Ahnung warum da so auf dem Drehwinkel rum geritten wurde.Ich habe ja nur die Software geändert und nicht die Mechanik.Aber das war anscheinend egal,ich hatte schon drauf gewartet das jemand sagt das mein Servo die falsche Farbe hat.Vielleicht war es auch ein Fehler die Frage hier zu stellen,im Beast Forum gab es keine Missverständnisse.T Rex 250-Microbeast T Rex 450pro Microbeast - T Rex 500 Microbeast- McpxV2 DX6I
-
Ja..Ich hätte früher aussteigen sollen.
Der Beast Addmin hat mir mitgeteilt das man mit der Mittenimpuls Verstellung nichts kaputt machen kann.Wenn man aus dem Servo spezifischen Bereich raus kommt wird es entweder kraftlos oder es fährt erst gar nicht an.Man kann es im Beast Forum nachlesen dort hat er es klasse erklärt.T Rex 250-Microbeast T Rex 450pro Microbeast - T Rex 500 Microbeast- McpxV2 DX6I
Kommentar
-
Ich würde mich sofort hier abmelden, wenn das Forum so Sch....e ist!Zitat von gerahl Beitrag anzeigenVielleicht war es auch ein Fehler die Frage hier zu stellenGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Kaffeetante

Kommentar