Nur mal so zur Info, wenn das MB initialisiert hat, zeigt es die Kreiselempfindlichkeit über einen leuchtenden Punkt an( bei mir z.B. I).
So kann man auch besser vergleichen.
Bevor ich irgend etwas verstelle, erfleige ich zuerst die Empfindlichkeit, ist auch in der Anleitung so beschrieben. HH Anteil auf Max geht bei mir grad garnicht, das Heck wippt dann immer nach bei Stops.
Das heck zieht ohne wegdreher bei pitchpumps durch.
Zur heckempfindlichkeit. Bei der niedrigen Drehzahl steht das Beast bei J und bei der hohen auf I.
Das ist vielleicht besser als die Prozentangaben diverser Funken.
Ich muss allerdings noch 1, 2 Prozentpunkte zurück, da dass Heck bei rücken-rückwärtskreisen mit vollpitch zu wimmern anfängt.
HH-Anteil auf höchste Stufe...laut beastx soll man die niedrigste nehmen und dann erfliegen. Ich hab da immer noch den Standardwert und bin bei kräftigem wind geflogen (nebenan haben welche Drachen steigen lassen:-)) Die Pirorate war jedenfalls immer gleich. Dafür isz diese Einstellung ja da, oder?
Nur mal so zur Info, wenn das MB initialisiert hat, zeigt es die Kreiselempfindlichkeit über einen leuchtenden Punkt an( bei mir z.B. I).
So kann man auch besser vergleichen.
Bevor ich irgend etwas verstelle, erfleige ich zuerst die Empfindlichkeit, ist auch in der Anleitung so beschrieben. HH Anteil auf Max geht bei mir grad garnicht, das Heck wippt dann immer nach bei Stops.
Genauso hab ich mein heck auch eingestellt.
Muss eben nur noch etwas mit der empfindlichkeit runder, bis das heckgeräusch bei speedcircles weg ist, oder hört man das bei dir auch?
Funnels beanspruchen das Heck mehr, da lässt es sich besser einstellen. Wobei ich jetzt meine, dass ich da kein wimmern hatte?? Geflogen aus dem rückenrückwärtskreis raus. Allerdings flieg ich den nicht mit vollpitch... Naja, werds morgen testen!
mhhh das sind jetzt die Unterschiede von der 3.0.0 Version. Was hat sich von der3.0.1 geändert, da die Nick und Roll ausschläge ja schon korrigiert waren oder?
ich werde dann mal von 301 auf 308 updaten. Da meine Drehraten aber schon ok sind und auch sonst keine Probs vorhanden sind, werde ich wohl keine Unterschiede merken.
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
ich an eurer Stelle würde unbedingt updaten, denn das Flugverhalten hat sich massiv verbessert. D.h. es ist das erste mal, dass wirklich Roll und Nick sich gleich verhalten und das mit dem Grundsetup! Und ich bin sicher kein FBL-Fan.
Ich hab die Version nämlich schon ein paar Wochen auf dem Logo
ich an eurer Stelle würde unbedingt updaten, denn das Flugverhalten hat sich massiv verbessert. D.h. es ist das erste mal, dass wirklich Roll und Nick sich gleich verhalten und das mit dem Grundsetup! Und ich bin sicher kein FBL-Fan.
Ich hab die Version nämlich schon ein paar Wochen auf dem Logo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar