hallo,
mein os-50 hyper wurde vor ca. 1,5 jahren unfreiwillig von hl getunt. sollte eigentlich nur das lager gewechselt werden und raus kam ein bearbeiteter motor. nun gut.
zur qualität der arbeit: ich hab gedacht ich seh nicht recht. die laufgarnitur sieht so abgenagt aus, wie sie schon im thread zu sehen waren. es sind außerdem spuren vom abrutschen der "werkzeuge" zu sehen. ich würde mich nicht trauen, für solche arbeiten entsprechend viel geld zu verlangen. ist unverschämt.
zur laufkultur: habe schon das gefühl, das der motor besser und ruhiger läuft. kann es aber nicht beweisen. bin soweit zufrieden.
habe dem herrn hl mal eine mail geschrieben, das sein eingebautes lager kürzer hielt als das originale obwohl ich mit dem motor nicht "herumheize".
was da zurückkam war so etwas von arrogant, unverschämt, rechthaberisch und persönlich beleidigend wie ich es mir von einem "professionellen maschinenbauer" nicht erträumt hätte.
und damit war für mich das kapitel hl ein für allemal geschlossen. mit so einem menschen mag ich nichts mehr zu tun haben.
(die mail habe ich noch, wen es interessiert).
grüße
matthias

),

Kommentar