Wenn du nur 2D fliegst, was genau treibt dich dann zu Kontronik?
Tschuldigung fürs OT, aber das muss jetzt sein.
Was genau treibt dich mit deinen zu 99% völlig sinnlosen, unqualifizierten und (fast immer) falschen Quatsch den du schreibst eigentlich hierher?
Ich kenne dieses Forum schon sehr lange, aber ich kann mich nicht erinnern schonmal soviel stinkende, braune Masse hier in einem Satz gekelesen zu haben.
Stefan
AW: Ist Kontronik das maß der Dinge, oder was ist los
Da ist wohl ein "mir" verloren gegangen
Ich bin übrigens auch Bei Kontronik gelandet und wer behauptet das ein CC,YGE oder Roxxy genau so gut regelt auf ganzer Bandbreite, der hat schlicht weg keine Ahnung
[SIZE="3"]Machen wir es ganz einfach (den Einfall mit der Fee habe ich beim Uwe geklaut )
Es erscheint eine Fee vor dir und sagt, du darfst dir kostenlos für alle deine Helis einen Elektroantrieb wünschen......welchen Hersteller würden fast alle wählen
[/SIZE]
Ich habe 3 Kontronikregler und im 600er einen Pyro 600-12, fliege alle ohne Stützakku , ohne Probleme und bin zufrieden!
Wenn ich mir nen Regler kaufe, dann Kontronik!
Desshalb sage ich aber trotzdem nicht, daß alles andere schlecht ist.....ist halt auch eine Geldfrage!
Ein T-Rex 700 E im original Set fliegt auch, desshalb kaufen sich aber trotzdem einige einen Henseleit und machen sich die besten Komponenten rein, obwohl das dann mehr als das doppelte kostet!
Und ich finde das völlig ok!
und wer behauptet das ein CC,YGE oder Roxxy genau so gut regelt auf ganzer Bandbreite, der hat schlicht weg keine Ahnung
Ich habe keine Ahnung, denn zu den genannten Reglern kann ich nichts sagen, da ich niemals einen davon hatte.
Und auf das was ich hier im Forum so alles über diese Regler lese gebe ich nicht viel, da ich mir gerne meine eigene Meinung bilde.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 03.10.2012, 12:33.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Ich bin erstaunt und entsetzt wie Regler von Kontronik hier verehrt und vergöttert werden. Ich hatte auch mal einen und werde mir dreimal überlegen ob ich mir jemals wieder einen hole.
Ich bin übrigens auch Bei Kontronik gelandet und wer behauptet das ein CC,YGE oder Roxxy genau so gut regelt auf ganzer Bandbreite, der hat schlicht weg keine Ahnung
Moin,
ich hatte ja schon mal etwas geschrieben, ich habe auch einige Stock-Regler durch, doch die Tolerancen bei den Stock-Reglern war schon enorm. Bei einem kann ich bei 80% Regleröffnung top fliegen, der Gyro macht alles mit ( LTG2100 ) und bei einem anderen Regler bekomme ich den Gyro nicht eingestellt, also sind doch Toleranzen vorhanden, dieses hatte ich bei Kontronik und auch bei den Hacker Reglern nicht, darum fliege ich nach Möglichkeit nur diese beiden Fabrikate
Gruß
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Hallo
Ich hätte gerne einen Jive 100LV von Kontronik, aber dafür fast 300 Euro zu bezahlen scheint mir etwas viel, ich nehme lieber dafür in kauf, das mein Castel ICE im unteren Bereich nicht so super regelt.
mfg. jan
Ich hätte gerne einen Jive 100LV von Kontronik, aber dafür fast 300 Euro zu bezahlen scheint mir etwas viel, ich nehme lieber dafür in kauf, das mein Castel ICE im unteren Bereich nicht so super regelt.
mfg. jan
Für knapp die Hälfte, 159€, bekommst Du einen YGE 90 LV, der hat sogar ein 6A HV BEC. Für 189 bekommst Du den YGE 120 LV, auch mit 6A HV BEC. Ich konnte keinen Unterschied im Regelverhalten zwischen YGE und Kontronik feststellen, fliege aber auch kein hartes 3D.
Ich habe keine Ahnung und bin noch keinen Kontronik geflogen Also, an die, die Ahnung haben: Woran liegt es ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar