Ich weis, hier werden sicher wieder einige Zerrissen und Niedergemacht, aber was ist denn los,
Ist nur noch Kontronik das maß aller Dinge oder wie schauts aus, sind nur noch die Teuren Marken, das was man haben muss,
Ich persönlich ticke da ein bischen anders, für mich müssen die Teile das tun, was sie sollen, und gut ist, zudem am besten noch einigermaßen Preiswert, aber nicht Billig,
Ist man nur noch wer, wenn man Kontronik fliegt, ist ja fast wie zu Schulzeit,
Hat man keine Marken Sachen ist man nix, wie weit sind denn einige echt gesunken, möchte niemanden Angreifen, habe jetzt aber schon öffters gelesen und auch selbst erfahren, das wenn man nicht mit Marken ankommt erstmal komisch geschaut wird usw. Oder man fragt was, und bekommt nur die Antwort, kauf dir Kontronik,
Was ist mit anderen, sind die nicht auch gut, vielleicht auch besser, da nicht so ßberteuert, und tut was es soll,
Was denkt ihr darüber, seit ihr Markenfetischisten, oder ist es euch egal, Hauptsache es tut was es soll.
[SIZE="4"]!!! Bitte bleibt Fair, macht niemanden Runter, sei es Persönlich oder sonst Wie.
Seit bitte Konstruktiv und gebt eure Meinungen dazu ab, und Akzeptiert die Meinungen anderer.!!! [/SIZE]

, benutz aber trotzdem die CCs.
Kommentar