Also liegt es einfach nur am richtigen formatieren, weil der kosmik oldscool noch FAT haben will oder Fat16, weil NTFS würde auch kein sinn ergeben ausser man möchte ne 1terra platte dran hängen.
Wobei mit Jlog2.5 die daten die über telemetrie in die funke übermittelt werden ja dort auf der SD karte auch gespeichert werden, also doppel abgesichert.
Wie sieht es denn jetzt aus mit einem alternativen Bluetooth-Modul für den KOSMIK, wie man es ja auch beim VStabi schon praktiziert?
Was muss man dazu wissen?
PIN-Belegung:
Wenn der KOSMIK auf dem Tisch liegt, Oberseite nach oben, dann ist ganz rechts GND und ganz links +5V und die beiden in der Mitte "müssten" RX und TX sein, denke ich. Wer es weiß, darf sich gerne melden.
ßbertragungsrate:
Wer weiß das?
Ich glaube nicht, dass K. da noch irgendetwas besonderes gemacht, damit ein solches "alternatives" Modul nicht geht.
Gruss
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Habe in der Anleitung gelesen, das man zur vollen Dauerleistung die doppelte Anzahl der Kabel verwenden soll. Hat das einer gemacht? Wie soll das denn beim Motor bzw. Akku aussehen? Hat einer vielleicht Bilder?
Hallo,
in zwei Monaten! Ich glaube nicht mehr an Robbe oder Kontronik!
Die haben mir am Telefon immer nur Sch..... erzählt.
Kauf Dir ein JLog 2.5, funktioniert Top!
ok, aber damit wird der stecker leider immer mehr in mitleidenschaft gezogen. es befinden sich schon kleine schwarze pünktchen oben die nun ein gemütliches anstecken erschweren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar