Kein Problem ! Habe bei meinem Speed auch die Patchkabel verlängert . Allerdings verlötet und nicht gesteckt . Läuft seit 2 Jahren ohne Probleme !!
Kontronik KOSMIK 200
Einklappen
X
-
AW: Kontronik KOSMIK 200
Kein Problem ! Habe bei meinem Speed auch die Patchkabel verlängert . Allerdings verlötet und nicht gesteckt . Läuft seit 2 Jahren ohne Probleme !!TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
-
Okay, Danke!Zitat von miro911 Beitrag anzeigenKein Problem ! Habe bei meinem Speed auch die Patchkabel verlängert . Allerdings verlötet und nicht gesteckt . Läuft seit 2 Jahren ohne Probleme !!Protos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
Bei Imot wird es hier sehr gut erklärt:Zitat von wolv Beitrag anzeigenmoin,
haben die peak ströme im log eigentlich eine wirkliche Bedeutung? Habe da schon mehrfach 310A gelogt mit dem pyro800 oder ist nur auf "Strom Motor" zu achten?
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Hi zusammen!
Sagt mal wie habt ihr denn die Anschlüsse eures Kosmik sauber isoliert? Wenn ich einen passenden Schrumpfschlauch für die Schrauben nutze, bekomm ich keinen sauberen Abschluss am Kabel...
Habts ihr da nen Tipp?
Gruß MartinProtos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
nach dem schrumpfschlauch für die schrauben einfach einen 2ten, kleineren auf dem Kabel "drüber" ziehen - dann passt das ;-)
dieser muss natürlich vorher lose über das kabel nach hinten geschoben werden.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
So hab ichs auch gelöst, spricht mich optisch aber noch net so richtig an. Wenn hier jemand ne schickere Lösung hat, immer her damit
Protos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
Hi
Hab schon öfters gesehen dass sich die Leute das Gehäuse der AS150 Stecker über die Kabelschuhe ziehen, sieht auch nicht schlecht aus. Ich hab einfach den Schrumpfschlauch genommen der dabei war, so schlimm siehts nicht aus.
Vielleicht liegt Schrumpfschlauch der 3:1 schrumpft auch besser an den Kabeln an, falls der originale nicht sogar schon 3:1 ist. Ansonsten Zange und damit spreitzen
MfG, RobinDiabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Kommentar
-
Moin Leute,
bin grade in den letzten Zügen meines Diabolo Aufbaus. Antrieb ist verbaut und spielt auch soweit. Habe nur das Problem, dass das BEC nur 5,5V ausgibt. Habe den Regler mit der Stick-Programmierung zurück gesetzt (Mode1) und dann den Heli Mode 4 geproggt. Anschließend mit der Prog-Unit den Rest. 8000mV, etc. eingegeben und auf den Regler gespielt. Die Meldung mit "Daten erfolgreich überschrieben" kam auch. Alles cool soweit. Aber ... die 8V kommen nicht an. Bleibt stur bei 5,5V. Kennt das jemand? Vergesse ich was?
VG Stefan
Kommentar
-
Mit der Progunit kannst das einstellenTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Soweit ich weiß gibt der Kosmik die eingestellte BEC Spannung erst ab dem Zeitpunkt aus wo ein gültiges Gas Signal anliegt. Bis dahin nur 5,5VEine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
OK, das wäre ne Erklärung. Hatte kein Gas anliegen. Habe nur auf dem Sender und dem Neo Setup Screen gesehen, dass die 8V nicht kommen sondern immer nur die 5,5V. Werds morgen mal mit Gas testen und berichten. Danke schon mal. VG
Kommentar

Kommentar