......und so lange Du natürlich keinen Fehler eingebaut hast.
Alle Tests zum Abschluss gemacht? Es muss ja nicht immer nur ein richtiger Schluss sein, wenn die Phasen ineinander Kontakt haben, dann könnte es sein das er zwar geht, aber eben nicht die Leistung hat.
Ich hatte dies auch alles mal getestet weil ich gemeint habe das der irgendwie nicht richtig geht, bei mir wars aber dann die Hardware die nachgegeben hat weil er einfach so brutal angezogen hat. Bei meinem Logo600 hatte sich nach und nach der Freilauf verabschiedet. Immer bei Vollgas ist er durchgerutscht und ich Trottel hab gemeint "der geht aber Sch..."

Wenn Du Dir meine Logfiles anschaust und den Motor exakt gleich und ohne Fehler gewickelt hast, dann macht der Motor jetzt bis zu ca. 9Kw und ca. 220A in den Spitzen, das heißt der Motor wäre dann nicht die Schwachstelle sondern eher der 80er Jive. Bei 13,5 Grad Pitsch und einem knackigen Vollstopp aus Vollgas vorwärts hast Du das anliegen
.Aber wie oben schon alle sagen, kauf Dir nen Jlog2, alles andere ist eh Blindflug. Dann kannst Du die Daten mit den von mir geposteten vergleichen.
Kann aber auch sein das dein Kumpel einfach anders fliegt und deshalb keinen sooo gravierenden Unterschied fest stellt.
Es ist aber wirklich ganz schwer von den Akkus abhängig, nur meine 45C SLS APL ziehen die Leistung durch die der Motor kann, die anderen HK Dinger schaffen das bei weitem nicht. Dann ist der Motor auch nicht so drehzahlsteif, logisch.

Kommentar