Wenn du wirklich den 4025 angeklickt hast, dann hat Jlog auch einen 8poler gesehen.
Und dann liegt dein Problem mit der zu hohen Drehzahl woanders.
HZR zb.
Ganz am Anfang hatte Tom sich überlegt ob er nur Zahlen anbietet oder Motornamen. Eigentlich sollten nur Zahlen rein da jeder Modellbauer wissen sollte wieviel Pole sein Motor hat. Er hat nun beides drin was für Verwirrung sorgt und was sicher auch geändert wird in Zukunft.
Soll nicht heissen dass du doof bist Daniel. Befasse dich nur etwas tiefer mit der Materie und dann passiert sowas auch nicht.
Und für Probleme mit dem Jlog gibt es dort direkte Helife von Tom:
Bevor ich von JLog erfahren habe war hab ich immer so gedacht das ich nicht mehr als 60% Gas am Sender haben wollte, daher das große Ritzel. Mittlerweile weiß auch ich das der Gasweg am Sender nicht der im Regler ist....
Also, wenn ich die Werte in meinen Ritzelrechner eingebe paßt alles!
1100Ns, 6S, Ritzel16, HZR 153
ergeben beim Jive:
bei 60%: 2098
bei 50%: 1967
bei 40%: 1836
bei 20%: 1574
bei:
4025, 4225, 4530 4+5, 4530 5+5, 4535 3+4, 5020 9+10,
stimmen die gerechneten Werte bis auf ein paar gequetschte mit der Praxis überein... am Jive.
Sorry für den Quatsch.
Werde ihn nicht entsorgen ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar