Moin.
Absolut unrealistischer Log. Der Log fängt mit 0 Volt an. Das kann schon mal absolut nicht sein.
Ich würde mir über den Log keine Gedanken machen. Wenn neue Logs auch so aussehen scheint was mit dem Regler nicht zu stimmen. Dann kann man sich weiter Schritte überlegen.
Muss ich das etwa Live auf dem Platz machen den Log also wenn er noch angesteckt ist bevor ich ihn abziehe ?
nein, musst du nicht.
Diese Meldung kommt eigentlich nur wenn der Datenspeicher leer ist.
Kann es evtl. sein das bevor du auf "Download logged Data" auf Clear Logged Data" geklickt hast?
Die Fehlermeldung wird angezeigt, wenn im Speicher noch Logging-Daten sind, die mit einer alten Version der FW geschrieben wurden. Einfach einmal auf 'Clear logged data' klicken und alles ist gut.
T-Rex 700 E Pro DFC / BD-3SX / Futaba FF7
T-Rex 600 E Pro / Spirit
V120D02S / WK-2801Pro
Die Fehlermeldung wird angezeigt, wenn im Speicher noch Logging-Daten sind, die mit einer alten Version der FW geschrieben wurden. Einfach einmal auf 'Clear logged data' klicken und alles ist gut.
Was meinst du mit "FW" bestimmt firmeware
Aber habe die aktuellste version aufgespielt und danach meine 2 flüge gemacht
also einen vor einer woche und einen heute
und wenn ich auf clear drücke ist doch alles weg oder und dann muss ich neue daten erfliegen?
Ja, mit FW meine ich Firmware. Die alten Daten sind dann leider futsch - die Daten sind aber sowieso korrupt und können nicht mehr verwendet werden. Bei allen zukünftigen Flügen wird das Logging dann aber funktionieren.
T-Rex 700 E Pro DFC / BD-3SX / Futaba FF7
T-Rex 600 E Pro / Spirit
V120D02S / WK-2801Pro
Habe eine Frage zur Software. Woran könnte es liegen das beim Auslesen der Daten vom CC nach dem Flug das Programm abstürzt (bzw Meldung " Keine Rückmeldung" ) kommt.
Habe das erst die letzten 5-6 mal gehabt , am Anfang trat dieses Prob. nie auf .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar