so habe mich nochmal mit der englischen Anleitung uaseinandergesetzt
also ist es egal wie ich das lese das man auf Gov Mode geht und dann egal ob Simple, Low oder High geht
Jenachdem was ich vom sender vorgebe für eine Gasgerade die Fährt er dann an. Laut der anleitung ist der High Modus für außenläufer und hohe drehzahlen
das werde ich aber erstmal im Simple Modus erfliegen
Hallo Martin,
in deinem 1. Screenshot hast Du via Set RPM 1400, 1500 und 1600 definiert. Die Info Taste neben den Eingabefeldern sind rot, was bedeutet das der Wert nicht sauber passt. In Deinem Fall sind die zu niedrig damit der Governor das vernünftig regelt. Ich flieg z.B. mit 1900, 2100 und 2245 (mehr geht nicht). Ich würde das mal nach oben korrigieren. Ich finde den Set RPM mode sehr praktisch da man halt immer die selbe Drehzahl erhält unabhängig vom Akku und die nicht langwierig anpassen muss. Aber das ist wohl Geschmacksache.
ciao,
Hermann
Hab gerade nochmal getestet, die niedrigste Drehzahl im Set RPM ist 1660 und dabei hat er eine Regleroeffnung von 70%. Alles was darunter ist regelt der dann nicht mehr vernünftig.
habt ihr eigentlich bei solchen Regler Typen wo man die Regler über das Servo Kabel so nenne ich es mal einstellt und programmiert wird eigentlich ein Y Kabel verbaut ?
dachte ja nur wegen dem immer an und abstecken aber konnte ich mir schon denken wegen der spannung die du auf den Regler gibst wenn du die beiden Antriebs Akkus ansteckst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar