Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf einen T Rex 600 DFC Super Combo umgestiegen. Im Bausatz der Regler von Castle ICE2 HV 80. Bin noch nicht damit geflogen aber Einbau und Programmierung waren absolut simpel.

Align liefert den Regler schon vorprogrammiert. Hab dann im Forum erfahren, das jedem Regler ein Gutschein beiliegt mit welchen man den USB Adapter zur Programmierung beziehen kann. Also kurze E-Mail mit Code an Castle und am nächsten Tag war mein Adapter unterwegs. Hat zwar 3 Wochen per Schiff von Amerika gebraucht, ist aber angekommen. Also Software von der Castle Homepage runterladen und los. Jetzt hat man Zugriff auf alle Funktion, kann die Konfigurationen sicher, laden und die Aufzeichnungen des Reglers runterladen und auswerten. Ich habe den Motor schon ein paar mal zu Einstellungszwecken hochlaufen lassen. Alles völlig unspektakulär. Also bis jetzt super. Nach dem Erstflug mehr.

Ich glaube, dass man in den allermeisten Fällen froh sein kann, wenn man es schafft den Autorot - Schalter einigermaßen rechtzeitig zu ziehen.
Sonne scheint hier ja gerade.
Kommentar