Castle Creations Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Castle Creations Erfahrungsthread
Anleitungen lesen ist heutzutage wohl völlig out?Zitat von wolv Beitrag anzeigenden gain kann ich aber nur am pc einstellen oder ?
Also programmierkarte kaufen oder USB link.THE FOLLOWING ARE FOR HELICOPTER APPLICATIONS ONLY We highly recommend programming your ESC using the Castle Link USB Programming Kit to gain access to advanced helicopter settings that are not accessible with throttle programming...
(Vorletzte Seite)
Blindflüge in Stick programming mode sind nämlich genauso out (selbst wenn es gehen würde)
Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Hallo
Mein ICE 120HV hat sich heute verabschiedet.Wollte etwas umprogrammieren und da ging plötzlich die ESC Verbindung auf rot und der Regler nimmt nichts mehr an. Ist die Service -Adresse in Belgien noch aktuell oder gibt es was einfacheres. Nö,nicht zum Händler.
Grüße
Hermann
Kommentar
-
Würde ich dem Belgier aber vorziehen!Zitat von Smart Devil Beitrag anzeigenNö,nicht zum Händler.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
schick Ihn direkt nach USA, du hast normalerweise nach 2 Wochen Ersatz.Zitat von Smart Devil Beitrag anzeigenIst die Service -Adresse in Belgien noch aktuell oder gibt es was einfacheres. Nö,nicht zum Händler.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
Hatte schon mal einer Probleme das der regler abschaltet zumindest vermute ich es.
Heute geflogen da gab es einen Kurzen Leistungsschub und dann war Motor ausMikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
War das eine Frage ?
Log hast du wohl keines, da die Logs nicht im Kreis laufen....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Ulli
Schau mal Post 2283! Jetzt iser in Belgien.Eingangsmail ist schon da.
Gruß
Hermann
Kommentar
-
Douh ! Grad vor 1 Woche die 4.02 raufgespielt.Zitat von UlliD Beitrag anzeigenHallo Castle-Fans,
hat jemand schon die aktuelle Firmware 4.12 installiert (Phönix 120) und kann möglicherweise eine erste Einschätzung geben?
Vielen Dank und Grüße,
Ulli
Sorry, nein, aber ich werd sie hoffentlich bald ausprobieren. Improved Motor tracking kingt interessant.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
wie laäuft das wenn man einen regler einschicken will? Hatte vermutlich am WE einen aussetzer und der Heli kam runter. Kann man am Regler Daten auslesen? habe das noch nie gemacht und hoffe das der Speicher nicht voll war/ist. Oder werden alten Daten überschrieben?Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
Wenn du noch nie aisgelesen hast, dann hast du sicher keine interessanten Daten. Die werden nämlich nicht im Kreis geloggt, sondern wenn der Speicher voll ist, ist es vorbei mit logging. Idiotisch.
Wie war der Aussetzer ? Welche Drehzahl (wieviel Regleröffnung ?) Bei niedriger Drehzahl regeln die CC eher bescheiden.
Ich werd mal die neue Firmware (4.12) ausprobieren. Mal sehen, ob der Regler explodiert
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hallo
Ich werd mal die neue Firmware (4.12) ausprobieren. Mal sehen, ob der Regler explodiert
[/QUOTE]
Bei mir hat sich nach loslaufen des Fortschrittsbalken die Schnittstelle verabschiedet.Ist von grün auf rot gewechelt. War vielleicht Zufall? Auf jedenfall danach ging nichts mehr.
Ist jetzt in Belgien oder schon wieder auf dem Weg zu mir?
Grüße
Hermann
Kommentar
-
Habe beim ICE2 120 das Update auf 4.12 auch vor ein paar Tagen gemacht. Ohne Probleme.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar

Kommentar