das 4010 Duo - die anderen Duos können das schon...
Junsi 4010 Duo
Einklappen
X
-
AW: Junsi 4010 Duo
... Jou!
Kommentar
-
Ich hatte dir eine PN geschrieben aber wenn du nicht antwortest oder möchtest, auch gut.Zitat von Pistabactsi Beitrag anzeigen.....so hab jetzt die Software 2.18 auf mein 4010 aufgespielt,
da gibt es auch keine Sprachenauswahl oder ein Deutsches Menü.
bin Ratlos
Gruß
StefanGruÃ? Michael
Voodoo700 Pyro 650-62 19Tund V400, einige Flächen,
Kommentar
-
Hallo zusammen,
sorry an alle denen ich nicht zurückgeschrieben habe.
War Heute auf einer Flugschau bei uns im Landkreis und bin eben erst nach Hause gekommen.
An euch alle die mir so spontan und schnell geholfen haben ein herzliches Dankeschööööön.
Habe jetzt endlich mit euerer Hilfe eine Deutsche Software 4.18 auf meinem Junsi.
Schön dass man sich hier gegenseitig so hilft.
Hoffe ich kann das mal zurückgeben.
Grüße
Stefan
Kommentar
-
Hallo Leute,
Hab mal ne Frage zum laden von anderen Akkus.
Hab mir fürs Bike einen China Scheinwerfer gekauft mit externen LiIo Akku.
Kann man den irgendwie auch am Junsi laden? Ist halt kein Balancer Kabel dran.
Gruß Steffen
Kommentar
-
Hab ihn angeschlossen, die Gesamtspannung wird angezeigt. Wenn ich nun aber über das LiIo Programm laden will kommt eine Fehlermeldung wegen fehlenden Balancer Anschluss.
Kommentar
-
-
Hi,
Kurze Frage!
Lässt sich anhand der installierten Software das Alter eingrenzen? Installiert ist 2.05 . Der Lader soll 1jahr alt sein.
Würde mir gerne einen 2. kaufen und habe diesen Angeboten bekommen. Nur leider keine Rechnung vorhanden.
Grüße MartinLogo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
Naja ok, wen er nicht bei Zj-Hobby gekauft ist kam er mit ner älteren. Ok danke, da mussZitat von Toto Beitrag anzeigenAktuell ist die 2.18 und ich meine die gibt es schon über ein Jahr
Ich mal schwer überlegen, Tendenz geht aber eher dazu die 100€ für einen neuen drauf zu packen.
Grüße MartinLogo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
Das ist garantiert noch die alte Version wo die Balanzer noch nicht abgesichert sind, da wären mir 100 Euro gegenüber Neukauf zu wenig und eine Garantie/Gewährleistung ist ja auch nicht mehr vorhanden.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Ja! Kauf mir nen neuen!Zitat von vlk Beitrag anzeigenDas ist garantiert noch die alte Version wo die Balanzer noch nicht abgesichert sind, da wären mir 100 Euro gegenüber Neukauf zu wenig und eine Garantie/Gewährleistung ist ja auch nicht mehr vorhanden.Logo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
V2.05 ist seit August 2013 verfübgar. Dann ist der Lader sicher auch so alt.
Allerdings waren V2.05 und 2.06 fehlerbehaftet:
Junsi 4010DUO Ladeger�t - Seite 78
Da hat der Verkäufer ganz schön geflunkert.
Kommentar

Kommentar