schau mal unter HEPF - Modellbau und CNC-Technik. Die laden ihre Schleppmaschinen nur so. Weil halt 16s4p nur noch so zu laden ist, außer man will am Nachmittag nur einmal fliegen.
Ich gebe dir aber Recht, man muss wissen, was man tut.
Oliver
So einfach mit Netzteil zu laden ist es nicht, man hat überhaupt keine Notschalter.
Kleinster Fehler ist gleich Katastrophe.
1: Ein Ladegerät schaltet automatisch ab!
Wenn das nicht klappt, dann.
2: Man Kann einstellen wie viel mA reingeladen werden soll.
3: Man kann einstellen wie lange das Ladegerät laden soll
4: Man kann Temperatursensor nutzen
Und bei fast alle Ladegeräten ist Balancer eingebaut.
Das sind alles wichtige Notbremsen auf die man nicht verzichten soll!!!
Aber jeder muss selbst wissen was man tut.
@Oliver
Ach wenn dass 10 Leute so machen heißt es nicht das es gut und sicher ist!
ist ja nicht nur bei den chinesen so, auch die hiesigen hersteller sind immer sehr schnell mit dem präsentieren/ankündigen neuer artikel, aber bis diese dann tatsächlich im verkauf verfügbar sind vergeht manchmal noch einiges an zeit. ist natürlich für den (vor)besteller ziemlich doof.
Hallo
Keiner zwingt einem Vorbestellung zu machen!
Außerdem kann man von Kauf zurücktreten und sein Geld nach Wunsch sofort zurück bekommen!
Meint Ihr dass so eine Verzögerung mir als Händler Spaß macht?
Natürlich nicht, was? War ja klar.
Ist doch immer das Gleiche in unserem Hobby.
Warum bieten die Händler die Sachen nicht erst dann an, wenn sie sie auch im Lager haben??
Es müsste echt gesetzlich verboten werden, Waren anzubieten, die man gar nicht hat !! (Meine persönliche Meinung und nicht nur auf diesen Fall bezogen))
ist ja nicht so das die info fehlte das es nicht auf lager. aber nachdem jetzt keine termin mehr da steht :dknow: ist eingendlich an der zeit den käufer info zu geben und/oder vorauszahlung erstmal wieder zurück zu buchen bis lieferung da ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar