Naja. Info an den Kunde per Mail raus zu geben richtig, aber automatisch die Vorauszahlung wieder zurück zu buchen? Das muss jeder Kunde selbst entscheiden....
Schaltnetzteil 24V 40A gesucht
Einklappen
X
-
MastaChief
AW: Schaltnetzteil 24V 40A gesucht
Naja. Info an den Kunde per Mail raus zu geben richtig, aber automatisch die Vorauszahlung wieder zurück zu buchen? Das muss jeder Kunde selbst entscheiden....
-
Wohl kaum, das Geld liegt doch auf dem Konto des Händlers viel besserZitat von jbartels Beitrag anzeigenund/oder vorauszahlung erstmal wieder zurück zu buchen bis lieferung da ist
Blade MQX, NanoCPX, 300X, 450X
Hurricane 550 BeastX, T-Rex 700E BeastX
DX9
Kommentar
-
Hallo Leute
Jeder der unsicher ist und denkt hier geht es um Besch***ß kann sofort sein Geld zurück verlangen und bekommen!
Mir macht es auch kein Spaß so eine Verzögerung.
Letzte Stand von Gestern ist das ich die Sendungsnummer bekommen habe und das die DHL beauftragt ist die Sendung von Hersteller ab zu holen, ist aber noch nicht abgeholt.
Es kann nicht mehr viel dauern aus dem Grund sehe ich eine Benachrichtigung per Mail als nicht nötig.
@Joachim
Du brauchst nur zu sagen ich will mein Geld zurück!
mfg
ZarkoZuletzt geändert von Zarko; 01.03.2012, 17:28.
Kommentar
-
snoggle
Als Zwischenhändler bist du bei sowas ohnehin immer der angeschmierte. Bietest du die Sachen nicht sofort an wenn sie vom Hersteller angekündigt werden, dann kaufen es die Leute woanders. Bietest du es an aber der Hersteller braucht dann noch Wochen/Monate bis die Sachen endlich lieferbar sind, dann bist du auch der böse Händler der schon das Geld kassiert ohne was zu liefern. Man kann es den Leuten einfach nicht recht machen...
Kommentar
-
Hallo,
dafür gibts vorbestellung und wenn die ware da ist mail. mit kreditkarte und/oder paypal können die auch den nächsten tag verschickt werden.
MfG Joachim
@Zarko noch gibts schutz von paypal also noch kein grund zur sorge
Kommentar
-
Hallo,
eFUEL 60A 1200W POWER SUPPLY - BASERC Toys Hobby
stand jetzt 10 am lager.
MfG Joachim
PS: der link zur anleitung: http://www.skyrc.com/index.php?route...download_id=50
und bei 24V 50A / 20V = 60AZuletzt geändert von jbartels; 03.03.2012, 07:47.
Kommentar
-
MastaChief
Na das hört sich doch gut an, wird hoffentlich nächste Woche kommen
Kommentar
-
MastaChief
Gibts eigentlich noch nichts neues? Is ja schon wieder Mitte der Woche fast rum
Kommentar
-
JörnD
Der Witz war jetzt gut. Aber ich muss sagen, mir reichts jetzt auch so langsam. Ich habe hier von nem Kumpel ein NT, der möchte das auch irgendwann wieder haben. Ich warte diese Woche jetzt noch ab, weil ja gesagt wurde, daß der Abholauftrag an die Spedition schon raus ist. Dann sollte ja wohl mal so langsam was passieren.
Wenn es diese Woche nicht mehr kommt, werde ich es stornieren und mir ein anderes holen.
Wird jetzt langsam lächerlich.
Das geht jetzt aber nicht gegen Zarko, ich weiss, daß er da nichts zu kann.
LG
Jörn
Kommentar
-
Naja, als erfahrener RC-Händler hätte man am besten gar keinen konkreten Erscheinungstermin rausgegeben, da man ja eigentlich wissen müsste, dass die Ankündigungen der Hersteller (zumindest bei Neuerscheinungen) recht selten eingehalten werden.Zitat von JörnD Beitrag anzeigenDas geht jetzt aber nicht gegen Zarko, ich weiss, daß er da nichts zu kann.
Das Gleiche gilt aber auch für erfahrene RC-Käufer. Kaum ist der angekündigte Termin verstrichen, wird sich wieder aufgeregt, was das denn soll und so weiter...
Ich hatte ja bereits gesagt, es müsste verboten werden, Ware anzubieten, die man gar nicht hat. Andererseits wird ja niemand zu einer Vorbestellung gezwungen.
Ich warte einfach bis es lieferbar ist und bestelle es dann. (In der Hoffnung, dass der Lieferbestand stimmt, ist nämlich auch nicht immer der Fall)Blade MQX, NanoCPX, 300X, 450X
Hurricane 550 BeastX, T-Rex 700E BeastX
DX9
Kommentar
-
JörnD
Kommentar
-
snoggle
na dann dürften sich ja die erhitzten gemüter hier so langsam auch beruhigen, zumindest solange das netzteil auch hält was es verspricht.
bin schon auf die ersten feedbacks aus praktischen einsatz gespannt...
Kommentar
-
MastaChief
Ich auch! Dann werden sie wohl Morgen oder spätestens Samstag da seinZitat von snoggle Beitrag anzeigenna dann dürften sich ja die erhitzten gemüter hier so langsam auch beruhigen, zumindest solange das netzteil auch hält was es verspricht.
bin schon auf die ersten feedbacks aus praktischen einsatz gespannt...
Kommentar

Kommentar