Bernd
Robbe - power-peak-twin-eq-bid-1000W
Einklappen
X
-
Bernd Hohmann
AW: Robbe - power-peak-twin-eq-bid-1000W
Dazu muss man eine Weile im Vogelsberg gelebt haben - die Natur und Umgebung dort zwingt einem recht schnell eine ultimative Gelassenheit auf, die man sonst nur aus der Tiefenmeditation des Buddismus kennt.Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigen
Bernd
-
Boller23
Laut Robbe Support ist die V1.04 noch Beta, daher noch nicht offiziell.
Wir sind also alle Versuchskaninchen
Mfg Björn.
Kommentar
-
ArguZ
Da rekrutiert Robbe auch die meisten der Mitarbeiter hab ich mir sagen lassenZitat von Bernd Hohmann Beitrag anzeigenDazu muss man eine Weile im Vogelsberg gelebt haben - die Natur und Umgebung dort zwingt einem recht schnell eine ultimative Gelassenheit auf, die man sonst nur aus der Tiefenmeditation des Buddismus kennt.
Bernd
Kommentar
-
Bernd Hohmann
Das kann nur in sofern bestätigen, dass die Kommunikation mit Robbe (ich bin dort gewerblicher Kunde) ähnlich Träge wie mit einem chinesischem Lieferanten (ebenfalls B2B) verläuft - nur halt wesentlich teurer im Verhältnis zum Warenumschlag.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenDa rekrutiert Robbe auch die meisten der Mitarbeiter hab ich mir sagen lassen
Bernd
Kommentar
-
TicToc
Wurde auf Garantie / Kulanz repariert.Zitat von TicToc Beitrag anzeigenSo, meines hat einen Kurzschluss an einem Ausgang. Ist eingeschickt. Ich poste was raus kommt
Lader verschickt am 10.04., angekommen am 12.04. Rücklieferung am 08.05.
Reparatur:
Spannungswandler repariert
Endstufe repariert
Regelung repariert
IC L5973D 1 Stück
Mos Fet IRF3205 2Stück
Fet Irfz44R 2 Stück
Ziemliche Liste!
Guter Service!
Bleibt die Ungewissheit ob das nochmal vorkommen kann.
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Anders gefragt, kann es morgen regnen? Ich weiß es nicht, schätze das Risiko muss man eingehen.Zitat von TicToc Beitrag anzeigen
Bleibt die Ungewissheit ob das nochmal vorkommen kann.

1 Monat Reparatur Dauer ist schon heftig, bei hk wird schon nach 2Wochen ein neuer thread hier und ein Konflikt bei paypal gemeldet.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Dafür wird die T8FG in zwei Stunden(!) repariert. Da hamse schon ßbung.Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen1 Monat Reparatur Dauer ist schon heftig
Kommentar
-
JörnD
Einen Monat finde ich auch sehr viel. Aber für so einen Fall habe ich hier noch meinen alten Ultramat liegen, den ich eigentlich erst verkaufen wollte. Aber so etwas kann immer mal passieren und dann habe ich wenigstens noch Ersatz.
LG
Jörn
Kommentar
-
Baertele
Kommentar
-
JörnD -
Hallo,
habe mir auch das Robbe Power Peak Twin bestellt. Wäre jemand so freundlich mir auch das Update zukommen zu lassen.
k.lippe@web.de
Danke
KarstenMCPX * T-Rex 250 DFC * T-Rex 550 FBL * T-Rex 700E FBL
Kommentar
-
Baertele
Vielen Dank an alle die mir das Update zukommen lassen haben.
Wenn man mit BID Chips arbeitet ist es mit der FW 1.04 doch sehr viel angener zu arbeiten
Flo
Kommentar
-
Könnte mir auch jemand das Update für den Lader schicken?
Peter-Lustich(ett)t-online.de
Vielen dank!
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Kommentar
-
ArguZ
Ist unterwegsZitat von PeterLustich Beitrag anzeigenKönnte mir auch jemand das Update für den Lader schicken?
Peter-Lustich(ett)t-online.de
Vielen dank!
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Kommentar

Kommentar