AW: Endlich ein neuer 90er Heli ! .... der G4 720 Flybarless Baubericht
Noch Bilder vom Getriebe und dann geht es mit dem Chassi weiter... muss mir etwas Zeit lassen sonst bin zu schnell fertig.
Das Teil baut sich fast von selbst.... am längsten dauert es die Bilder hoch zu laden da meine Internetanbindung ein Witz ist... 10 kb pro Sec.... echt ein Jammer.
Gleich auch mal die Rotorwelle rein geschoben um zu sehen, das alles sauber angeschraubt ist und sich die Welle nicht verkantet usw.
Einen Nachteil hat der Bausatz aber auf jeden Fall... immer wenn ich mir eine Tasse Kaffee hole vergesse ich die vor lauter Begeisterung und der Kaffee ist dann kalt irgendwann.
Jetzt gibt es aber erst mal Abendessen. Mit leeren Magen kann man nicht vernünftig arbeiten.
Noch Bilder vom Getriebe und dann geht es mit dem Chassi weiter... muss mir etwas Zeit lassen sonst bin zu schnell fertig.
Das Teil baut sich fast von selbst.... am längsten dauert es die Bilder hoch zu laden da meine Internetanbindung ein Witz ist... 10 kb pro Sec.... echt ein Jammer.
Gleich auch mal die Rotorwelle rein geschoben um zu sehen, das alles sauber angeschraubt ist und sich die Welle nicht verkantet usw.
Einen Nachteil hat der Bausatz aber auf jeden Fall... immer wenn ich mir eine Tasse Kaffee hole vergesse ich die vor lauter Begeisterung und der Kaffee ist dann kalt irgendwann.
Jetzt gibt es aber erst mal Abendessen. Mit leeren Magen kann man nicht vernünftig arbeiten.
Die Pizza dauert noch paar Minuten.. wegen Internet. Ich hab hier nur EDGE über Funk, sonst nix. Normal hab damit 20 bis 25 KB, aber wenn das "Dorf" auch online ist dann sind das nur noch 12 bis 5. Irgendwann in 3000 Jahren soll LTE kommen, aber derweil bin ich wohl schon ausgestorben.
Die Pizza dauert noch paar Minuten.. wegen Internet. Ich hab hier nur EDGE über Funk, sonst nix. Normal hab damit 20 bis 25 KB, aber wenn das "Dorf" auch online ist dann sind das nur noch 12 bis 5. Irgendwann in 3000 Jahren soll LTE kommen, aber derweil bin ich wohl schon ausgestorben.
Jetzt sei mal nicht so undankbar....ich hatte vor ca. 12 Jahren mit meinem 56K Modem im Schnitt 3 KB
Jetzt kommen noch ein paar Bilder vom Chassi und einbau des Hauptzahrads usw. Was ich total geil finde bei der Mechanik ist die Fixierung der Hauptrotorwelle oben und unten. Es sind Löcher mit Gewinden in der Rotorwelle und da werden dann einfach die Schrauben rein gedreht. Also kein klemmen mehr mit Madenschrauben usw. Das ganze ist so kinderleicht zu bauen und es passt alles perfekt. Der Ring unter dem oberen Domlager wird einfach an der Welle angeschraubt und fertig.
haha uwe is genauso weit wie ich...meiner steht jetz auch auf seinen beinchen und hat auch schon die haube auf
leider hab ich weder motor und regler da, das wird dann etwas pfrimelig beim im nachhinein reinbauen. morgen noch das heck dann is der heli ganz.
ich muss sagen die teile sind super sauber verarbeitet, nich ein teil hätte nicht sofort geschmeidig gepasst...bin selber ganz begeistert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar