Wenn das eine Sache von Banggood und XL Power ist, wie kam dann der Kontakt zum deutschen Importeur, wenn der Bausatz bei Banggood bestellt wurde?
XL Power 520 Erfahrungen tips usw
Einklappen
X
-
AW: XL Power 520 Erfahrungen tips usw
Wenn aber der Importeur den Heli vor sich stehen hat und sich auf die Seite des Kunden schlägt, da er vielleicht der gleichen Auffassung ist, kann das schon was bewirken!Zitat von helibilly Beitrag anzeigen
Wenn das eine Sache von Banggood und XL Power ist, wie kam dann der Kontakt zum deutschen Importeur, wenn der Bausatz bei Banggood bestellt wurde?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Kam mir auch in den Sinn: Warum wurde das Angebot des Importeurs, den Heli zu begutachten, nicht genutzt?
Er unterbreitet einen sehr positiven Vorschlag, obwohl bei ihm nicht gekauft wurde. Also mehr kann ich wohl nicht erwarten...Zuletzt geändert von goone75; 15.12.2017, 09:56.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
@helibilly -> das Angebot auszuschlagen macht keinerlei Sinn. Damit koennen doch alle Probleme mit einem Schlag gelöst werden und der Heli kommt in einen guten Zustand.
Bei Banggood zu bestellen obwohl es einen lokalen Importeur gibt macht nur Sinn wenn man versucht noch einmal extra zu sparen (MWST und evtl. günstiger Umtauschkurs). Damit geht man allerdings ein recht hohes Risiko ein. Insofern ist es in der Regel solch ein Kauf nicht Wert. Das es da mit der Garantieabwicklung Probleme geben kann ist einfach so. Wenn Du aber das Angebot des lokalen Importeurs ausschlägst kannst Du Dich eigentlich nicht weiter beschweren. OK Du kannst aber es macht keinerlei Sinn. Zumindest nicht wenn Du die Mängel behoben haben moechtest.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
hier mal noch paar Videos zum xl power heli
die hauen auch bald nen 700er raus !
#specter700#xlpowerAngehängte Dateien
Kommentar
-
mhhhh helibilly wird sich den bestimmt von Banggood holen und uns einen Ausführlichen Videobericht ueber XL Power Quality geben.
@helibilly -> das mit Gestern Abend hast Du Dir leider geschenkt. Aber interessant waere es schon warum es fuer Dich keinen Sinn machte das Angebot vom lokalen Haendler anzunehmen. Aber ... vielleicht war dann eher heute Abend gemeint.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
...anscheinend mit HeckriemenZitat von bronti Beitrag anzeigendie hauen auch bald nen 700er raus !
#specter700#xlpower
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Gast -
ja, mir wurde geraten doch mal meine Sichtweise etwas zu ändern und das habe ich getan.Zitat von Catnova Beitrag anzeigenSchicke Verkaufsanzeige helibilly
danke..
Kommentar
-
Daran ist sicher nichts verkehrtZitat von helibilly Beitrag anzeigenja, mir wurde geraten doch mal meine Sichtweise etwas zu ändern und das habe ich getan.
danke..
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Ich dachte jetzt wirklich, das Du es ernst gemeint hastZitat von helibilly Beitrag anzeigenja, mir wurde geraten doch mal meine Sichtweise etwas zu ändern und das habe ich getan.
danke..
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Ich breche nieder, so traurig es auch ist, aber deine Anzeige könnte ein Hit werden,

E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Kommentar

Kommentar