So, jetzt bin ich hier endlich auch
mal über diesen Thread gestolpert und kann da Guido AUSNAHMSWEISE mal voll verstehen und sagen, das er in den 3 Jahren die ich Ihn kenne, endlich mal was richtig gemacht hat. Zumindest in meinen Augen.
(Guido, du weißt ja wie ich es meine [emoji6])
Ich hätte das Ding auch nicht an den deutschen Distributor geschickt, denn bei dem hab ich es nicht gekauft.
Ich hätte auch den Verkäufer angeschrieben und als das nichts gebracht hat, den Hersteller.
Beide waren desinteressiert, gleichgültig und dreist und sind nicht ihrer Pflicht nachgekommen die Mängel zu beseitigen. Jegliche Verhandlungen sind doch soweit ich verstanden habe gescheitert und der angebotene lächerlich Preisnachlass nach langem Kampf ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht gewesen. Ebenso die Aussagen die er zu hören bekam.
Ich hätte genauso reagiert und die Tatsachen öffentlich gemacht, denn nur so kommt man zu seinem Recht. Wenn trotzdem nicht, würde wenigstens eine ausreichende Geschäftsschädigung dabei herauskommen, was für mich zumindest sogar oberste Priorität gewesen wäre nach so einer Abfuhr.
Selbst wenn mir der Hersteller nun den doppelten Preis erstatten würde, wenn ich die Videos aus dem Netz nehme, würde ich darauf schei...!
ßrgerlich ist das ganze selbstverständlich für den deutschen Distributor, aber darauf würde ich nach diesen ganzen fehlgeschlagen Versuchen auch keine Rücksicht mehr nehmen, da es leider keine andere Möglichkeit gibt, nur den Verkäufer und Hersteller zu schädigen.
Ich würde als deutscher Distributor mich an meinen Hersteller wenden und fragen was so eine Scheiße soll und das man in Deutschland nicht so mit seinen Kunden umgeht, auch wenn das in Asien so üblich ist.
Der soll dann seinen Hintern hochbekommen und sich persönlich bei Guido entschuldigen und beten, daß er die Videos gnädigerweise aus dem Netz nimmt.
Guido wäre im Gegensatz zu mir garantiert noch dazu bereit.
Ich würde die Geschichte auf allen Plattformen international breittreten und auch die Verkaufsanzeige in mehrsprachiger Ausführung international überall inserieren.
Guido, willst du die vielleicht auch noch in chinesisch übersetzt haben? �[emoji106]

...End of Story

Kommentar